Winora-Staiger GmbH: CUSTOMER SERVICE SPECIALIST – FRANZÖSISCH (m / w / x) (Sennfeld, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
DEINE AUFGABEN:

  • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch serviceorientierte Kundenbetreuung
  • Effiziente und selbstständige Bearbeitung aller Anfragen unserer Kunden telefonisch oder per Email/Ticket
  • Beratung, Information, Diagnose und Lösungsfindung rund um unsere Produkte im Fahrrad- und Teilebereich
  • Abwicklung von Reklamationen im Fahrrad- und Teilebereich
  • Intensive Beschäftigung mit den neuesten Bike-Modellen sämtlicher Kategorien sowie dauerhafte Weiterbildung



UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf
  • Französisch auf C2/C1 Level ist zwingend erforderlich
  • Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen in der Fahrradbranche sammeln
  • Du hast große Freude am Umgang mit Kunden und Spaß daran diese bei der Reklamationsabwicklung zu unterstützen
  • Du hast Spaß am Telefonieren und am Meistern von Konfliktgesprächen
  • Du bist sicher im Umgang mit dem PC und bist im Rahmen unserer Öffnungszeiten zeitlich flexibel einsatzbereit
  • Deine Kommunikationsstärke, Deine positive Ausstrahlung und Dein souveränes, offenes Auftreten runden Dein Profil ab
  • Im Idealfall bist du fahrradbegeistert und erledigst kleinere Fahrradreparaturen selbst

WIR BIETEN DIR:

  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen in einem sportbegeisterten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten