WINORA-STAIGER GmbH: CUSTOMER SERVICE SPECIALIST (m/w/x) – DACH (Sennfeld, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
DEINE AUFGABEN:
– Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch serviceorientierte Kundenbetreuung
– Effiziente und selbstständige Bearbeitung aller Anfragen unserer Kunden telefonisch oder per Email / Ticket
– Beratung, Information, Diagnose und Lösungsfindung rund um unsere Produkte im Fahrrad- und Teilebereich
– Abwicklung von Reklamationen im Fahrrad- und Teilebereich
– Intensive Beschäftigung mit den neusten Bike-Modellen sämtlicher Kategorien sowie dauerhafte Weiterbildung

UNSERE ANFORDERUNGEN:
– Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf
– Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen in der Fahrradbranche sammeln
– Du hast große Freude am Umgang mit Kunden und Spaß daran diese bei der Reklamationsabwicklung zu unterstützen
– Du hast Spaß am Telefonieren und am Meistern von Konfliktgesprächen
– Du hast gute Englischkenntnisse oder hast Interesse diese zu erweitern
– Du bist sicher im Umgang mit dem PC und bist im Rahmen unserer Öffnungszeiten zeitlich flexibel einsatzbereit
– Deine Kommunikationsstärke, Deine positive Ausstrahlung und Dein souveränes, offenes Auftreten runden Dein Profil ab
– Im Idealfall bist Du fahrradbegeistert und erledigst kleinere Fahrradreparaturen selbst

WIR BIETEN DIR:
– Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen in einem sportbegeisterten Unternehmen
– Flexible Arbeitszeiten
– Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
– Attraktive Mitarbeitervergünstigungen

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten