Winter 2015/16 Vinschgau Reisebegleitung gesucht FR/DH (CC)

Registriert
25. Mai 2008
Reaktionspunkte
7
Hallo,
wie der Titel schon sagt würde ich gerne irgendwann diesen Winter ein verlängertes Wochenende im Vinschgau zum Biken verbringen.
Geplant ist eher Gondel mit DH Bike, wobei ich auch ein CC Hardtail habe, mit dem ich auch gerne unterwegs bin.

Hätte jemand Interesse mit zu kommen bzw. gibt es eine Gruppe, der ich mich anschließen kann?

Freu mich über Resonanz!

Ich komme aus der Nähe von Dachau, bin 29 Jahre.
 
Also im Februar war die letzten 5 Jahre immer Schnee! Und mir ist auch ehrlich gesagt, keine Gondel bekannt, die im Winter Biker mitnimmt, geschweige denn ein Trail der befahrbar wäre (wenn man von den Gondeln ausgeht).
 
Also die St. Martin Bahn am Kofel nimmt Räder das ganze Jahr über mit. Im Winter sogar zu besseren Zeiten.
Jetzt grad ist es komplett schneefrei und warm (10°C)

Wenns so bleibt wäre es zw. Weihnachten und Silvester auch gut...
 
Zurück
Oben Unten