Winter Reifen für XC Hardtail

Registriert
14. August 2012
Reaktionspunkte
40
Ich suche Winter Bereifung für mein Canyon Exceed. Das Rad wird für längereXC Touren genutzt. Ich fahre im Moment CK/RK in 2.2, das passt soweit gut für den Sommer. Ich hätte für Nässe und Winterwetter gerne einen Reifen mit mehr Grip. Fährt jemand mit meiner Reifenkombo einfach den Wnter durch?
ich freue mich auf Vorschläge....
 
Ne fahr ich nicht, andere Strecken und Bike, also ein Baron als Winterreifen. ;-)
Denke aber Conti wird auch bei den Reifen im Winter funktionieren.
Sonst Cross nach hinten und vorne was anderes? MK3 vielleicht grad noch so auf XC Rad?
Oder 2x Cross?
 
Ich suche Winter Bereifung für mein Canyon Exceed. Das Rad wird für längereXC Touren genutzt. Ich fahre im Moment CK/RK in 2.2, das passt soweit gut für den Sommer. Ich hätte für Nässe und Winterwetter gerne einen Reifen mit mehr Grip. Fährt jemand mit meiner Reifenkombo einfach den Wnter durch?
ich freue mich auf Vorschläge....
ja. Vorne allerdings einen 2,3er CK RS, der kann viiiiiiel mehr als der 2,2er. Den könntest du ja hintenhin basteln.
Wolfpack Race 2,4/2,2 ist auch gut, allerdings schwerer
 
Zurück
Oben Unten