• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Winter-Werkstatt-Workshops

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte für Reaktionen
531
Winterzeit ist Schrauberzeit. Nach bewährtem Prinzip will ich deshalb auch diesen Winter wieder Werkstatt-Kurse anbieten. Allerdings wird es jetzt eine Auswahl an verschiedenen Kursen geben, weil manche Arbeiten am Bike deutlich mehr Zeit und Wissen benötigen als andere.

Alle relevanten Informationen findet Ihr hier. Bitte beachtet besonders den letzten Absatz;)
 

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte für Reaktionen
531
Ich habe den letzten Absatz mal geändert, weils vielleicht ein bisschen missverständlich war. Falls jemand Fragen hat, darf er die natürlich auch hier oder per Mail stellen. Nur Termine zwischen vier Leuten über unterschiedliche Kommunkationswege ausdiskutieren will ich mir ersparen.
 
Dabei seit
13. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Püttlingen
Hallo Lukas,
Gute Sache! Habe von Lilli auch schon viel gutes über Deine Winter-Werkstatt-Workshops gehört.
Da ich in Sachen Federgabelwartung (Auseinanderbau ;)) keinen blassen Schimmer habe würde mich das schon interessieren, vorallem weil meine SID seit einiger Zeit schwächelt.

Ich schau mal auf Deiner Seite vorbei.

...also bis demnächst
Michael
 
Oben