Winterberg am 25/26.Mai

han

Haardtrider
Registriert
4. Januar 2003
Reaktionspunkte
38
Ort
Pfalz
meine Regierung hat mir für Vatertag und Freitag freigegeben.
Jemand Lust mit nach Winterberg mitzufahren?
 
han schrieb:
meine Regierung hat mir für Vatertag und Freitag freigegeben.
Jemand Lust mit nach Winterberg mitzufahren?

Hey Han,

ich hatte mir auch überlegt am 25/26 nach Winterberg zu fahren. Hab DO den 25. keine Uni wegen Feiertag und dann auch FR frei (logisch als Student :) )

Wie kommst du hin? Wer geht noch mit? Pennst du da im Zelt? Das hatte ich auf jeden Fall mal vor.

Werd es mir echt überlegen, ich war nämlich noch nie in Winterberg und will da unbedingt hin!

Meld dich mal, Grüße Daniel
 
Ich hab ein Auto. Zelt habe ich auch..aber im Sauerland hats nie sooo gutes Wetter wie hier :heul: Wenn sein muss, können wir auch Zelten.

@Yeti: muss du am Freitag an die Uni?
 
han schrieb:
Ich hab ein Auto. Zelt habe ich auch..aber im Sauerland hats nie sooo gutes Wetter wie hier :heul: Wenn sein muss, können wir auch Zelten.

@Yeti: muss du am Freitag an die Uni?

Hmm, also ich hab auch ein Auto, hab auch ein Zelt :) Wenn nicht im Zelt, wo willst du denn dann pennen? 2 Tage wären schon besser, man fährt ja immerhin 3 Stunden (einfach).

Ich hätt auf jeden Fall richtig bock!

Daniel
 
Ich bin zu der Zeit in Worms, wollte aber eigentlich mit Kumpels ne Vatertags Sauftour machen :D

Sollte da was dazwischen kommen wär ich dabei :daumen:

Wie schauts wettervorhersagetechnisch aus ? Regnets wieder 2 Tage durch ? :confused:
 
Bumble schrieb:
Ich bin zu der Zeit in Worms, wollte aber eigentlich mit Kumpels ne Vatertags Sauftour machen :D

Sollte da was dazwischen kommen wär ich dabei :daumen:

Wie schauts wettervorhersagetechnisch aus ? Regnets wieder 2 Tage durch ? :confused:
wat fürn Vaddadaag??? Haben wir da was nicht mitbekommen Bumble?

In Winterberg regenet es immer, auch wenn es in der pfalz schönstes Grillwetter ist :heul: . Es soll bis Samsta regnen. Sollte es nicht besser werden, werde ich die Tour auf Juni verschieben. Winterberg macht mir im Regen kein Spass :mad:
 
han schrieb:
wat fürn Vaddadaag??? Haben wir da was nicht mitbekommen Bumble?

Nene ich war brav, aber man darf ja auch als Nicht-Papi an dem Tag saufen gehn :D

Wenn schlechtes Wetter vorhergesagt ist, kannstes absolut knicken mit Winterberg, ich erinner mich da an sintflutartige Regengüsse und Bltzeinschläge in den Lift :eek:
 
han schrieb:
nix Wildbad. DH ist mir zu Haaaaaaardt :D

Ach komm schon, ich bin auch die totale Gurke. Das klappt schon. Wir müssen es ja nicht übertreiben.

Oder wie wärs mit Boppard, ihr wart doch schonmal da oder? Wie ist das so?

Ich will auf jeden Fall was machen. Würd auch nach Worms gehen, wenn wir alle gehen wird das bestimmt lustig.

Daniel
 
auf einen Tag hätt ich auch Bock!!

2 Tage geht nicht, weil Freitags Arbeitseinsatz i.d. Rinne ist- ;) ;)

Kann mich jemand mitnehmen....Auto hab ich da grad keins :(
 
Also über 5 h Fahrt für hin/zurück für max. 6 h im Park fahren ist mir eigentlich zuviel. Wenn schon 2 Tage...

Und nein, kein Wildbad. :confused::eek:
 
Hey,

also ich würd sagen wir fahren nach Boppard. ob 24./25. oder 26. ist mir egal. Hab an allen 3 Tagen frei. Hätte ein Auto.

Also, wer ist dabei? Ich fang mal an:

Didgi
....
...

Überlegts euch. Würd auch an einem Tag (evtl. MI 24.) nach Wildbad fahren. Hat da jemand Lust?

Daniel
 
Hi Han,

wäre vermutlich für einen Tag dabei, Winterberg o. Boppard wäre beides ok. War letzte Woche in Winterberg, die haben wie irre geschaufelt ist geilomat.:D

Klingel kurz durch, wenn Du nen festen Termin hast.

Ciao Jobal
 
tztzt, du müsstest doch am Donnerstag gröhlend durch Stinkbert ziehen oder? :daumen:

OK, wenns zeitlich hinpasst WB, sonst BOP
 
Also ich fasse zusammen:

1.) Bei gutem Wetter (kein Regen), 25./26. Winterberg
2.) Bei schlechtem Wetter in Winterberg 25. Boppard

Hmm, ich glaub ich würd 2. vorziehen, 25.05. Boppard. Nach Winterberg evtl. an Pfingsten oder so, mal schauen. Wär da am 25.05. jemand mit am Start? Bumble, du vielleicht? Bikeburnz du auch?

Daniel
 
Also ich wäre nur in Winterberg dabei! Boppard hat keinen Lift!

Ich frag mal noch meinen Kumpel, ev. fährt der ja für einen Tag mit?
 
@ Han. Kann am Do nicht und am Fr muss ich leider arbeiten. Im Juni wäre ich aber dabei. Schaut mal auf Wetter.de. Sieht absolut bes......aus für Winterberg :heul:
Solltet ihr fahren; viel fun und sturzfrei.
 
Zurück
Oben Unten