Winterberg - Bikepark

Dabei seit
12. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich möchte bald nach Winterberg zum Biken, frage mich jedoch ob ein Fattie in, bzw. an den Lift passt.
Vor einigen Jahren empfand ich die Halter am Sessellift recht schmal, mein Demo passte perfekt, jedoch gefühlt knapp.
Jetzt habe ich nur noch ein Levo Turbo mit 2,6" Reifenbreite.
Hat das schonmal jemand versucht ? Es ist ja nicht nur breit, sonder auch recht schwer..
Allzeit gute Fahrt euch!
 

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Dabei seit
19. März 2004
Punkte Reaktionen
13.526
Ort
Köwi
2.6er Reifen passen in den Lift, es gibt aber kein Personal, das dir den Bock in die Halterung hochhievt.
Wenn die Kraft dafür nicht mehr reicht, ists aber eh besser, auch nicht mehr (zumindest die anspruchsvolleren) Strecken bergab zu fahren, fürs den Biketag. 😉
 
Dabei seit
12. August 2009
Punkte Reaktionen
0
2.6er Reifen passen in den Lift, es gibt aber kein Personal, das dir den Bock in die Halterung hochhievt.
Wenn die Kraft dafür nicht mehr reicht, ists aber eh besser, auch nicht mehr (zumindest die anspruchsvolleren) Strecken bergab zu fahren, fürs den Biketag. 😉
Genau das ist mein zweites Problem.. Es sind leider keine Bikes mehr zum Leihen da, bzw. keine mehr in L und ich bin recht groß..
 
Oben