Winterberg - Bikepark

Registriert
12. August 2009
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich möchte bald nach Winterberg zum Biken, frage mich jedoch ob ein Fattie in, bzw. an den Lift passt.
Vor einigen Jahren empfand ich die Halter am Sessellift recht schmal, mein Demo passte perfekt, jedoch gefühlt knapp.
Jetzt habe ich nur noch ein Levo Turbo mit 2,6" Reifenbreite.
Hat das schonmal jemand versucht ? Es ist ja nicht nur breit, sonder auch recht schwer..
Allzeit gute Fahrt euch!
 
2.6er Reifen passen in den Lift, es gibt aber kein Personal, das dir den Bock in die Halterung hochhievt.
Wenn die Kraft dafür nicht mehr reicht, ists aber eh besser, auch nicht mehr (zumindest die anspruchsvolleren) Strecken bergab zu fahren, fürs den Biketag. 😉
 
2.6er Reifen passen in den Lift, es gibt aber kein Personal, das dir den Bock in die Halterung hochhievt.
Wenn die Kraft dafür nicht mehr reicht, ists aber eh besser, auch nicht mehr (zumindest die anspruchsvolleren) Strecken bergab zu fahren, fürs den Biketag. 😉
Genau das ist mein zweites Problem.. Es sind leider keine Bikes mehr zum Leihen da, bzw. keine mehr in L und ich bin recht groß..
 
Das mit dem ein- und aushängen ist kein Problem. Schau es dir an und frag beim ersten Mal nach Hilfe.

Das geht auch mit 25kg Hobel.
 
Falls es direkt am.park keine Bikes mehr gibt kannst du es auch in anderen Läden in der Stadt versuchen.
Namen habe ich leider keine parat weil der den ich kenne (am Bahnhof) dieses Jahr keine verleiht/geschlossen ist.
 
Zurück
Oben Unten