winterberg - Teil 2

BIKESTARR

Nimmt lieber das Fahrrad
Dabei seit
20. Januar 2011
Punkte Reaktionen
1
Ist halt Geschmackssache. Ich habe lieber eine großen ;) Ist laufruhiger.
Die Leute mit den kleinen Dingern sind dafür viel wendiger.
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
1.602
Im Park greife ich im Zweifel aber auch zu dem kleineren Rahmen. Hauptsache wendig und verspielt. Muss ja nicht übermäßig bequem sein
 

BIKESTARR

Nimmt lieber das Fahrrad
Dabei seit
20. Januar 2011
Punkte Reaktionen
1
Es soll die nächsten Tage nicht so dolle werden. Am Montag soll es stark regnen.
Ich vermute das mit der Trockenheit hat sich dann erledigt.
 
Dabei seit
15. Februar 2010
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schwerte
Es bockt viel mehr wenn es Nass ist :daumen:
Es sind dann auch nicht so viele am Lift und auch weniger die dich im Dh ausbremsen!:cool:

Wer hat zwischen dem 1-5 Bilder im Park gemacht!
 
Dabei seit
8. Juni 2007
Punkte Reaktionen
43
Ort
Wermelskirchen
Winterbergbilder vom 11.08.2012 (Samstag) sind jetzt komplett online. Höhere Auflösungen auf Anfrage: http://fotos.mtb-news.de/s/51874

large_Winterberg11_08_2012_099.jpg
 

neto

Laufenlasser
Dabei seit
13. Januar 2008
Punkte Reaktionen
10
Ort
Duisburg
seit der sponi weg ist lassen die streckenänderungen im park generell etwas zu wünschen übrig. oder bin ich der einzige der das denkt?
 
Oben