winterberg - Teil 2

Dabei seit
18. Juni 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Hannover
Wie sieht das bei euch Winterbergern eigentlich zur Zeit aus?

Bin nächstes WE aus familiären Gründen 2 Tage in Winterberg. Lohnt es sich das Bike einzupacken und 1-2h Contitrack und 4Cross zu fahren? Wie sieht da der Zustand aus?

Grüße
 
Dabei seit
5. September 2010
Punkte Reaktionen
0
Wir waren die Woche vor Ostern da. Bike kannst getrost daheim lassen. Die Strecken liegen noch unter Schnee begraben, an biken ist noch absolut nicht zu denken.
Laut Aussage der Locals, wird sich das die nächsten Wochen auch nicht ändern.
 

MitchMG

Kann ohne Stützräder
Dabei seit
28. August 2007
Punkte Reaktionen
164
Ort
Flachland
:kotz::heul::heul::heul:

das benötigt ja nur so...4 Wochen bis das weggeschmolzen ist...

Ja, ich könnte kotzen! Nur muss es erstmal wieder über 0 Grad da werden!

Ach wenn es nächste Woche dann üebr 20°C wird....Zack ist alles geschmolzen.
Ich würde dann direkt am Eröffnungstag dahin fahren. Hoffentlich ist dann 25°C und sonnig :daumen:
Man will ja endlich wieder mal ans Fahren kommen......
 
Dabei seit
25. August 2005
Punkte Reaktionen
1.863
Ach wenn es nächste Woche dann üebr 20°C wird....Zack ist alles geschmolzen.
Ich würde dann direkt am Eröffnungstag dahin fahren. Hoffentlich ist dann 25°C und sonnig :daumen:
Man will ja endlich wieder mal ans Fahren kommen......
Da erinner ich dich nächste Woche nochmal dran! ;) Daumen drücken!
Da Warstein aber nur wenige Km von WiBe entfernt ist, dürfte es dort kaum besser aussehen.

Naja..., das sind schon rund 50 km und gute 400 hm die dazwischen liegen. Wenn du dir Warsteiner Webcams anschaust, da liegt zum Glück, wenig Schnee rum.
 

ElMojito

Prost
Dabei seit
9. Februar 2012
Punkte Reaktionen
192
Ort
Stukenbrock
Der Ansturm bei Eröffnung wird nicht mehr schön sein. :D
Wir werden uns noch ausgiebig über die Liftwartezeiten auskotzen.

Ach das stört mich meist gar nicht so.... Ist ja meist erst ab Mittag richtig voll und ab da lass ich es meist eh ruhig angehen.... Sehe du kommst aus Bielefeld, hab gehört, dass einige Trails abgerissen wurden... Kenne mich zwischen Steinhagen und Eisernen Anton eigentlich sehr gut aus, war nur ewigkeiten nicht mehr in BI los... Geht da noch was? Am liebsten über PN will den Thread nicht vollmüllen ;)
 
Dabei seit
10. Mai 2008
Punkte Reaktionen
75
Ort
Heilbronn
Da Warstein aber nur wenige Km von WiBe entfernt ist, dürfte es dort kaum besser aussehen.

Also ich komme gebürtig aus Meschede. Kenne mich also in den Gefilden dort aus. In Warstein/Kallenhardt ist definitiv eher kein Schnee mehr alsin Winterberg! Das liegt um einiges tiefer und auch ist es in Winterberg immer kälter :)

Bin das letzte WE im April eh im Sauerland, wenn Winterberg dann noch zu hat, werd ich mir Warstein mal ansehen :)
 

schroeti

Ride GIANT - was sonst!
Dabei seit
18. August 2002
Punkte Reaktionen
-1
Ort
Prachtvilla mit Aussicht
Wenn's nicht das Sauerland sein muss und Schieben kein Thema ist, dann versucht euer Glück doch mal in Belgien auf den Filthy Trails. Da ist es schneefrei und der Untergrund saugt Feuchtigkeit einfach auf. Selbst bei Regen kann man ohne Probleme fahren.
 
Oben