winterberg - Teil 2

MaW:)

Suche stabiles Wetter...
Dabei seit
30. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Löbau
Zole: bist echt top unterwegs, da war ich ja eine richtige Schnecke(ohne Schleim) gegen dich;)
 

p.2-max

Gravity Pilot
Dabei seit
9. Januar 2009
Punkte Reaktionen
52
hi,
war heute auch in wibe. war ganz nett, es waren ein paar fotografen an der strecke, irgendwer hier? vlt gibts ja nen paar bilder!! würde mich freuen!
max
 
Dabei seit
18. Juni 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Hannover
So,grade wieder da nach 2 Tagen Winterberg.

Der DH ist in netter Verfassung.Das neue Stück finde ich persönlich echt gut gelungen.
Aber ich frage mich ernsthaft was Didi beim Slopestyle geritten hat...
 
Dabei seit
18. Juni 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Hannover
im slopestyle passt einiges noch nicht!

wird aber auch noch was dran getan!



Ein bisschen Zeit haben sie ja noch

Aber alleine die Richtung in die das alles geht behagt mir gar nicht.Und plötzlich ist der große Drop gar nicht mehr so groß :lol:


Achja,hatte doch gestern und heute das ein oder andere mal geblitzt.Wäre cool wenn es die Bilder hier irgendwo gibt.War ziemlich Grün unterwegs auf einem RM Flatline :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritzz

flyin' high again !!!
Dabei seit
7. April 2006
Punkte Reaktionen
52
Ort
Freiburg
hab gerade keinen bock den kompletten thread zu lesen, deswegen frag ich einfach mal.
Ich fahre mit 3 Kumpels zum IXS Cup nach Wibe. Wo kann man da in der Nähe Zelten? Am besten wäre ein Campingplatz mit Duschen usw der nicht allzu teuer ist.
Danke schonmal !!!
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhonnefeld
wie wäre es mit fahrerlager?
10€ das ganze we. duschen inklusive, leider meistens ab freitag nachmittag oder abend nur noch kalte duschen.
 
Dabei seit
27. September 2006
Punkte Reaktionen
0
waren auch das we über den ersten mai in wb. bin sehr viel slopestyle gefahen und ich muss sagen,....er ist echt kacke. Die alten Dirts passen nach wie vor sehr gut, aber die neuen sachen?!?!?!:mad:was ist das denn bitte für ein mist? besonders die neuen 3 dirts hintereinander sind kacke....wie soll man die alle überspringen? wenn der erste passt verkackst du den zweiten knapp und der dritte ist dann total fürn arsch....ich habe keine dort gesehen, der auf die dinger klar kam^^echter mist....

und der "pumptrack" ist ein witz....
 

MirSch

MTB 4 EVER
Dabei seit
15. Januar 2005
Punkte Reaktionen
565
Ort
Ruhrgebiet
Bike der Woche
Bike der Woche
ich wäre für ne stairway-zone ähnlich der dropzone am slopestyle. für jeden style ne passende treppe :D
 

B.Scheuert

staatl.anerkannterRaddieb
Dabei seit
30. November 2007
Punkte Reaktionen
70
Eine mit Treppenlift für die üblichen Verdächtigen wär nett.;)

@agro: Dann war das echt mal Pech. Ich hatte jedenfalls soweit ich mich erinnere auch warmes Wasser am ganzen Wochenende. Du warst aber nicht der einzige den es kalt erwischt hat...
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhonnefeld
vllt war ich immer zu spät duschen. habe immer den ansturm abgewartet bzw erstmal lecker was aus der dose genascht :D ich probiers dieses jahr mal direkt nach dme training/ seeding
 

Moritzz

flyin' high again !!!
Dabei seit
7. April 2006
Punkte Reaktionen
52
Ort
Freiburg
morgen!
da ich nich weiß wo ichs sonst reinpacken soll frag ich wieder hier. Wir wollen Freitag morgen schon nach WiBe fahren, da wir alle die Strecke nicht kennen und schonmal fahren wollen. Ich geh mal davon aus dass wir da Lifttickets kaufen müssen oder darf man Freitag schon kostenlos trainieren wenn man beim IXS Cup startet? Zweite Frage: darf man das Wochenende über im Park fahren? Wenn ich schonmal da bin würde ich halt gerne ein paar Strecken wenigstens mal runter rollen:D
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhonnefeld
freitags darfst du erst ab 14 uhr trainieren. vorher ist das befahren verboten. auch mit liftkarte.
wenn du schon vorher trainieren willst musst du schon donnerstags hin fahren.
 
Oben Unten