winterberg - Teil 2

Dabei seit
10. September 2002
Punkte Reaktionen
2
Ort
Oberberg/ Lindlar
Die wird noch zu Ende gebaut. Haben am Montag mit jemanden vom Bikepark gesprochen, der gerade zwei kleine Brücken der Strecke spendiert hat. Dort wo der Weg zweimal den Graben vom Bach durchkreuzt.
 

l0v3hAt3r

Mit!glied
Dabei seit
29. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
Gestern dagewesen,2. Abfahrt neuer ST...net schlecht,allerdings alles noch feuchter,aufgewühlter(aber griffiger)Waldboden,mäßig viele,feuchte Wurzeln,aber kein Problem...für´n Anfänger wie mich :D !!Die DH is da schon krasser...
 

Kunstflieger

Motiviertesschwergewicht
Dabei seit
15. August 2008
Punkte Reaktionen
63
Ort
Ratingen
Wir waren heute da, war echt cool aber auch sehr voll mit gefühlten 2,5 Millionen Kidis aufm SlopeStyle.

Der neue Trail ist recht lustig aber viel zu eng für mein 303. Ich bleib aufm DH :D
 
Dabei seit
11. Juli 2006
Punkte Reaktionen
0
Weis jemand nen Link von dem Fotografen der am Dienstag, den 12.10. im neuen Trail Bilder gemacht hat??

Würde mich sehr freuen da mal ein paar Pic von zu sehen.. :D
 
Dabei seit
19. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Würzburg
morgen früh um 6 uhr geht der zug nach winterberg!
5 stunden zugfahrt!
4,5 tage bikepark!
absolut scheiß wetter!
kumpel und ich!

ich freu mich drauf! :daumen:
was will man mehr :)
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
245
Ort
Landau
Ich bin mal gespant auf Berichte übers Wetter diese Woche... wollte eigentlich nochmal hin, aber bei den Temperatur- und Niederschlags-Prognosen lass ichs doch lieber. Bei Schneeregen könnts auf den Shores wohl etwas rutschig werden :lol:
 
E

elmono

Guest
Eigentlich hatte ich überlegt, morgen oder Freitag auch noch einmal in diesem Jahr hinzufahren, aber bei dem Wetter bin ich unsicher...
 
Dabei seit
7. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
Schließ ich mich an, unter der Woche relativ gutes Wetter, nur am Wochenende nicht. Ein letztes mal bevor das Rad weggeht und der Winter kommt..
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
1.647
Wer ist übernächstes Wochenende zum Saisonabschluss da?

Ich werde nochmal mit 3 anderen die Saison verabschieden, bevor die Bikes eingepackt werden und langsam das Snowboard poliert wird.
 
Dabei seit
14. März 2009
Punkte Reaktionen
408
Ort
cuxhaven
starten samstag morgen zum abschluss des jahres nach winterberg

hoffentlich geht das wetter einigermassen


vieleicht sieht man sich da
 
Oben