winterberg - Teil 2

Dabei seit
6. Mai 2008
Punkte Reaktionen
908
Wie stark und lang hats denn heute geregnet? Meint ihr die Strecken trockenen bis morgen soweit ab das man mit Trockenreifen fahren kann?
 
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
In der MRM stand auch drine, dass die für das IXS Rennen in der mitte der DH Strecke nen Roadgap hinstellen wollen. Habe mal mit den Jungs vor Ort gesprochen und die haben das dementiert. Die wüssen nicht wo hin mit dem Teil :D:D

Aktuelle eingetragene Bestzeit auf der alten DH liegt bei 1:33min!!

Weißt du zufällig von wem?

@Half-devil: mit wem warst du da?
 

-SHREDDER-

the one and only
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
9
Krasse Kamera-Stellung... krasse Fahrtechnik... und die Musik so geschmackvoll wie der Burger von McDreck...
 

neto

Laufenlasser
Dabei seit
13. Januar 2008
Punkte Reaktionen
10
Ort
Duisburg
naja, also musik ist und bleibt ja ansichtssache ;) ich fand das lied für ein video ganz passend, auch wenn ichs so selbst nicht hören würde :D
 

B.Scheuert

staatl.anerkannterRaddieb
Dabei seit
30. November 2007
Punkte Reaktionen
70
Wo ist denn die Strecke vom Anfang und Ende des Videos? Sieht so gar nicht nach Winterberg aus oder ich habe eine der Strecken bisher nie gefunden...;)
 

Moritzz

flyin' high again !!!
Dabei seit
7. April 2006
Punkte Reaktionen
52
Ort
Freiburg
Servus, ich will nächsten Mittwoch schon nach Wibe. Darf man donnerstags trotz Rdc im Park fahren? Und ab wann ist Freitag Training für den GDC?
 
Dabei seit
7. Juli 2009
Punkte Reaktionen
36
Ort
Taunus
Bike der Woche
Bike der Woche
Erste Bilder vom Bau der DH-Strecke für das Festival:

243299_10150247391974085_65298909084_8772291_4106195_o.jpg
241366_10150248162539085_65298909084_8777928_1595959_o.jpg
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhonnefeld
hmm die zieleinfahrt lässt auf nen anderen sprung als den standard zielsprung schließen.

edit: sorry ist schwachsinn, wird das selbe viel zu kleine gap sein wie immer -.- ich hasse es
 

der Benni

Mitglied
Dabei seit
17. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
ja ist es, wenn man am contitrack oben richtung DH fährt...

also mit dem zaun wird es aber knapp, wenn es noch über diese letzte welle gehen soll oder? wenn man so sieht wo oben links das ende der strecke im normalen betrieb ist
 

Fabian93

STD`ler
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte Reaktionen
1.979
Ort
SU
Gestern war es vom Betrieb her echt traumhaft,nicht anstehen und keine überfüllten Strecken:love:

Erste Bilder vom Bau der DH-Strecke für das Festival:
Die Jungs waren gestern schön fleissig:daumen:

@Lipmo51: Der mit dem schwarzen Tr450 gestern warst du?Mir kam das Bike so bekannt vor,wusste in dem Moment aber nicht woher:)
War der mit dem alten roten Big Hit...
 
Zuletzt bearbeitet:

lipmo51

Fame100
Dabei seit
28. August 2007
Punkte Reaktionen
1.320
Ort
Detmold
ja ich war gestern da.
Und weil die gestern schon den Zaun da gezogen haben,haben sie auch gleich mal das Roadgap gesperrt vom Singletrail :(
Kamen nicht dazu es zu springen.
 

Push_it

to the limit
Dabei seit
20. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ich bin wahrscheinlich morgen wieder da.
Wahrscheinlich deshalb, weil das Wetter ja nicht ganz so berauschend ist:|.
Sonst noch wer von euch am Start?
 
Oben Unten