winterberg - Teil 2

Da ich die Informationen auf der Seite recht dürftig finde: Wie schaut's eigentlich mit dem Camping aus?
Ist das nur für Fahrer oder auch für Gäste? Wenn Letzteres auch möglich ist, gibt's da irgendwo 'ne Reservierung?

Danke. :)
 
Klasse, danke soweit.
Wann sollte man dafür anreisen? Schon morgen oder hat man auch Chance auf einen Platz, wenn man Sonntag kommt?
 
Fährt wer Sonntag Abend richtung Ruhrgebiet zurück und hatte noch ein Platz frei. Würde mich natürlich am sprit beteiligen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Fährt jemand Freitag hin? Die GDC Strecke ist laut Facebook bis Sonntag befahrbar und Samstag und Sonmtag soll es pissen wie sau. Deshalb wollte ich Freitag ggf. hin, da schneits nur.
 
Nope, war heute nicht da. Überlege jetzt aber morgen zu fahren? Kollegen wollten Sonntag aber da sieht das Wetter halt echt mies aus. Irgendjemand morgen da?
 
Wie sah es heute aus ? Strecke schon was angetrocknet ? wollten morgen vorbei schauen und hatten gehofft das die Sonne heute zumindest nen Teil schon getrocknet hat :>
 
Da die Wetterberichte sich nicht entscheiden können, fahre ich Samstag oder Sonntag runter, mal sehen wie die Strecken so aussehen... Vielleicht fahr ich auch beide Tage hin...
Gibt es eigentlich was neues wegen dem neuen Lift der geplant ist? Und weiß einer ab wann die durchfahrt vom Slopestyle zur Funride wieder auf hat?

Mfg Pascal
 
Ich weiß nicht, wieso hier jeder schreibt, das Wetter würde Sonntag für n arsch werden, 20% Niderschlagsrisiko geht denke ich noch voll in Ordnung?!
 
Da die Wetterberichte sich nicht entscheiden können, fahre ich Samstag oder Sonntag runter, mal sehen wie die Strecken so aussehen... Vielleicht fahr ich auch beide Tage hin...
Gibt es eigentlich was neues wegen dem neuen Lift der geplant ist? Und weiß einer ab wann die durchfahrt vom Slopestyle zur Funride wieder auf hat?

Mfg Pascal

Zumindest das aufgestellte Plakat sagt das der Lift diese Wintersaison in Betrieb genommen wird. 6er Gondeln

Bzgl der Durchfahrt stand leider kein Datum auf dem Zettel im Shop.
 
Meinste? In Willingen wurde ich schonmal fast vom Table gepustet :D
War nicht so prall... Und morgen sind teilweise Böen bis 60km/h drin...
Laut Wetterbericht nur was kann man da glauben??
Nur in wie fern stört das??? Auf der DH wohl eh weniger aber bei 4 abfahrten nehm ich die DH evtl. 1 mal.... Fahre immer alles ein bisschen ...
 
Zurück
Oben Unten