winterberg - Teil 2

Also ich hatte weder an fox 40 oder 34 Schäden , Loyft alles eins a.
weiss jemand, wer am Samstag an FR/DH Foddos gemacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@littlewhity Meine 888 hat alles ohne einen Kratzer überstanden ;)

@geg Die Bodenverhältnisse sind heute sehr schlammig gewesen. Gestern Abend und heute Morgen kam einiges an Regen runter. Gestern war besonders schlimm. Da gabs noch Hagelkörner in knapp Tennisballgröße dabei...
 
heute seit langem mal wieder da gewesen ! Lift is top, Strecken sind top (bis auf die lästigen bremswellen)...es geht vorwärts mit dem Park !
 
war heute da, und muss sagen: wider erwarten gefallen mir die änderungen sehr gut.
freeride ist zwar einfach, aber insbesondere so ab da, wo früher das zweite steinfeld war, unfassbar spaßig.
north shore ist ebenfalls gut geworden, bei den holzelementen wurde nicht vergessen, n halbwegs spaßigen trail dazu zu zimmern.
singletrail war mir - nachdem ich mirs pedal ins schienbein gerammt hab - etwas suspekt und bin ihn nicht mehr gefahren.
downhill gefiel mir, mit entsprechend wenig federweg ist man auch ein wenig gefordert.
lift fand ich unkompliziert in der handhabung und von der kapazität mit vorher nicht zu vergleichen.
einziger minuspunkt sind die bremswellen, aber das kennt man ja seit jeher.
 
Hi, hat die nette junge Dame, die am 14.8. am Freeride Fotos geknipst hat, evtl. einen Link für die Bilder? Würden uns gerne ein paar ansehen.
 
Sonne und Wolken aber kein Regen heute, Strecken waren auch überwiegend trocken bzw. leicht feucht.... an ein paar wenigen stellen auch etwas matsch aber eigentlich nicht nennenswert ;-)
 
war heute jmd in winterberg oder kommt aus der region und kann mitteilen, wie das wetter dort war? evtl gehts morgen hin und da soll es schon durchwachsen sein - und wenn es heute schon überwiegend geregnet hat muss ich mir das dann eher weniger antun...
über ein kleines feedback würde ich mich freuen...
 
war heute jmd in winterberg oder kommt aus der region und kann mitteilen, wie das wetter dort war? evtl gehts morgen hin und da soll es schon durchwachsen sein - und wenn es heute schon überwiegend geregnet hat muss ich mir das dann eher weniger antun...
über ein kleines feedback würde ich mich freuen...
Die Leute Inner bikestation sind sehr freundlich und Hilfsbereit, die kannste anrufen und dann haste es aktuell.

Gruß sebastian
 
Oh da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht. Manche, nicht der Großteil, sind arrogant und unfreundlich. Versuch es. Warstein war heute total matschig bis auf die Slopestyle. Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten