winterberg - Teil 2

sers leute..
habe mal eine frage und zwar weiß jemand von euch, was genau in WB diese saison umgebaut wird?
und weiß jemand von euch wann genau die strecke aufmacht?
war zwar auf der internet seite w³.bikepark-winterberg.de aber dort konnte ich keine "richtigen" infos finden. hab das gefühl als ob die seite irgendwie nicht mehr erneuert wird/ wurde.
wäre kewl wenn irgendwer was darüber weiß, vllt weil er da wohnt oder so..
:confused:
danke über jede antwort
mfg
 
ich hoffe die bauen viel um und das der Winter kurz und warm wird und das der Lift bald wieder läuft und das Liftkarten billiger werden und der Sommer lang und schön und Windstill und und und.......
 
Winter ist für mich ab November. Egal ob kalt, schnee, regel alles halt :rolleyes:
Man kann auf jedenfall jetzt noch super fahren
 
Ich bin mal gespannt was die für ne neue Strecke basteln. Beim Dirtmasters Festival soll ja angeblich die neue Freeridestrecke mit nem Rennen eingeweiht werden.
Ein guter Freeride ist auch echt genau das, was in Wibe noch fehlt.
Kann die kommende Saison jetzt schon nicht abwarten. Hoffentlich machen die vor dem 1. Mai wieder auf.
 
Die Freecross hab ich bisher immer als FR angesehen aber die anlieger sind schäbig und ist mir zu viel bremsen...oder liegt an mir :o
Einfach als bremsen, gas, bremsen gas...aus der FR in Willingen bin ich dann teilweise zu schnell zu gewesen sprich ins Flat aber die war richtig geil bis auf die mega bremsrillen :love:
 
Du könntest, bekämst aber relativ schnell den popo voll ;)
Willst auch keine Biker um dich rum haben die dann ins leere fahren weil sie das North Shore erneuern :D
Es geht mir eher um 4x und Slopestyle und weniger um Northshore. Manchmal haben die so Zäune auf den Strecken stehen, damit auch keiner fahren kann. Haben sie die auch im Moment auf 4x und Slopestyle?
 
Die 4x ist schon seit geraumer Zeit zu. Wegen dieser Bob-Bahn oder so..
Slopestyle weiss ich nicht. Ruf doch mal an. Lift läuft auf jedenfall nemmer meine ich. Zumindest ist deine Karte da abgelaufen
 
bin mal gespannt wo die freeridestrecke dann hin kommt:)

Ich tippe mal von oben gesehen rechts neben dem Downhill.
Links ist der Freecross und dazwischen ist ja nur noch die Skipiste. Und neben dem Downhill ist ja eigentlich noch massig Platz.

Aber ist mir eigentlich auch egal wo er hinkommt, hauptsache er wird schön flowig.:daumen:
 
aufm 4x steht nachder zweiten kurve seit geraumer zeit nen zaun slopestyle war letztes ajhr im winter auf. aber du tust niemanden einen gefallen wenn du dort fährst. der boden bekommt im winter nicht genug wärme um anständig zu trocknen das heißt das du da schöne spurrillen reinfährst. sieht dann in etwa aus wie dieses jahr dirt masters die ersten beiden sprünge.

hoffe der freeride wird ähnlich dem in b-mais schön naturbelassen und mit viel flow.
 
Willingen bist du in etwa in 2 Minuten unten. Das ist schon relativ lang. Aber Zeit ist relativ. Das kurze Stück ja...der Conti ist an sich auhc nicht lang, nur führt er durch Kurven zick zack
 
der fr in willingen hat irgendwie bis auf eine stelle nen richtig schönen flow. mag die strecke irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten