winterberg - Teil 2

Wie stark und lang hats denn heute geregnet? Meint ihr die Strecken trockenen bis morgen soweit ab das man mit Trockenreifen fahren kann?
 
In der MRM stand auch drine, dass die für das IXS Rennen in der mitte der DH Strecke nen Roadgap hinstellen wollen. Habe mal mit den Jungs vor Ort gesprochen und die haben das dementiert. Die wüssen nicht wo hin mit dem Teil :D:D

Aktuelle eingetragene Bestzeit auf der alten DH liegt bei 1:33min!!

Weißt du zufällig von wem?

@Half-devil: mit wem warst du da?
 
Krasse Kamera-Stellung... krasse Fahrtechnik... und die Musik so geschmackvoll wie der Burger von McDreck...
 
naja, also musik ist und bleibt ja ansichtssache ;) ich fand das lied für ein video ganz passend, auch wenn ichs so selbst nicht hören würde :D
 
Wo ist denn die Strecke vom Anfang und Ende des Videos? Sieht so gar nicht nach Winterberg aus oder ich habe eine der Strecken bisher nie gefunden...;)
 
Servus, ich will nächsten Mittwoch schon nach Wibe. Darf man donnerstags trotz Rdc im Park fahren? Und ab wann ist Freitag Training für den GDC?
 
Erste Bilder vom Bau der DH-Strecke für das Festival:

243299_10150247391974085_65298909084_8772291_4106195_o.jpg
241366_10150248162539085_65298909084_8777928_1595959_o.jpg
 
hmm die zieleinfahrt lässt auf nen anderen sprung als den standard zielsprung schließen.

edit: sorry ist schwachsinn, wird das selbe viel zu kleine gap sein wie immer -.- ich hasse es
 
ja ist es, wenn man am contitrack oben richtung DH fährt...

also mit dem zaun wird es aber knapp, wenn es noch über diese letzte welle gehen soll oder? wenn man so sieht wo oben links das ende der strecke im normalen betrieb ist
 
Gestern war es vom Betrieb her echt traumhaft,nicht anstehen und keine überfüllten Strecken:love:

Erste Bilder vom Bau der DH-Strecke für das Festival:
Die Jungs waren gestern schön fleissig:daumen:

@Lipmo51: Der mit dem schwarzen Tr450 gestern warst du?Mir kam das Bike so bekannt vor,wusste in dem Moment aber nicht woher:)
War der mit dem alten roten Big Hit...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich war gestern da.
Und weil die gestern schon den Zaun da gezogen haben,haben sie auch gleich mal das Roadgap gesperrt vom Singletrail :(
Kamen nicht dazu es zu springen.
 
Ich bin wahrscheinlich morgen wieder da.
Wahrscheinlich deshalb, weil das Wetter ja nicht ganz so berauschend ist:|.
Sonst noch wer von euch am Start?
 
Zurück
Oben Unten