winterberg - Teil 2

Ein Bekannter war heute dort. War wohl gut schlammig.

Alter...Du spamst auch überall rum.....ich muss dich erstmal wieder aus meiner Gesichtsbuchfreundesliste streichen, sonst spamst da auch rum......:lol:

Aber mit dem schlammig hab ich auch gehört, vom Chaz seiner Cousine dessen Bruder von dem der Schwager der einen Nachbar hat der einen kennt der gehört hat von einem der mal da hin wollte......oder so ähnlich....:daumen:
 
Oh geil...danke für den Tip:daumen:
Gerne doch!
... und nen Erotikfilm holen.... :D
Dann viel Spaß mit Jill. :D

jill.jpg
 
Vermutlich der Einfluss der Freeride für die jeder Downhill wohl höchst familientauglich sein muss. Selbst wenn der Sprung sich nicht verändert hat, ist es halt was ganz anderes auch mal einen Double zu springen. Der Kopf fährt halt auch mit ;)

Ich finds schade und macht für mich die Strecke eher reizloser.
 
Also ich hatte das Gefühl die Sprünge sind flachher geworden, wo jetzt die Hölzer drauf liegen. Fands mit Double allerdings auch wesentlich besser.
 
Winterberg will halt extrem breitenkompatibel sein. Und da muss auch der DH dementsprechend angepasst werden. Für die wirklich schnellen Fahrer sicher ein Nachteil, aber dafür haben auch Anfänger mal ein AHA-Erlebniss, wenn sie ohne Stürze nen DH runter kommen. Und ein Table anstatt ein Gap ist sicherlich vom Kopf her für versierte Fahrer unschöner, aber doch sicher zu verschmerzen
 
Zurück
Oben Unten