winterberg - Teil 2

Sind im Pott schon wieder Ferien? Uiuiu, dann wirds wohl die ein oder andere Rangelei mit "auf der Streckerumstehern" geben
boxen.gif
:p :D
 
Ich meine hier in NRW ist heute erster Ferientag. Erklärt zumindest warum 50% meiner Arbeitskollegen plötzlich Urlaub haben ;)
 
MITFAHRGELEGENHEIT GESUCHT!

wer aus Umgebung Köln / Bonn

fährt trotzdes Wetters diesen Freitag Abend oder Samstag morgen in den Park?


Würde mich freuen, wenn da noch jemand PLatz hätte; der Weg mit dem Zug dorthin ist ja mal nicht gerade prickelnd ;-)
 
Wahrscheinlich dann noch vollen Liftpreis nehmen. Und dann geht der Contilift auch nicht.
Naja, selbst schuld. Die Leute gehen ja trotzdem noch hin.
 
Vorletzten Mittwoch war auch noch der Sessellift defekt. Da wurde mit 2 Bullis geshuttled - je einer für Räder und Personen.

...dann schließt der Schlepplift auch noch früh... ich fühle mich jedes Mal abgezockt.
 
Zurück
Oben Unten