winterberg - Teil 2

Kann einer beschreiben, was gemacht wurde? :D
Am Dienstag habe se ne landung von dem Vorletzten Drop mit Steinen ausgelegt. Wurde seitdem noch was gemacht ? :D
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rI6AhTdQ19w"]Das erste mal in Winterberg - YouTube[/nomedia]

ANschauen dann sieht man im unteren Teil was gemacht wurde (aber nicht über seine Geschwindigkeit meckern, war sein erstesmal überhaupt in einem Bikepark/DH Strecke, und er fährt nur ein Enduro)
 
Sah aber am Drop in dem Video so aus als wenn man da jetzt auch die RDC Linie fahren könnte.
 
Du meinst unten kurz bevor man den Skihang quert? ja da gibt es ne zweite Linie oberhalb, aber ich erinner mich nicht mehr wo die wieder aus kommt :confused:
 
es Gibt überall auf der DH "Alternative Linien" Fängt schon am Start an dann nach der Fusgängerbrücke links weg und nach dem 1.Steinfeld über den weg und dann scharf rechts und die Wiesenkurve...und dann neben dem Letzten Drop nach Links und die kommt neben dem vorletzten Sprung der DH wieder raus !einige Linien wurden für den RDC genutzt wie die letzte unten am Drop!Allerdings gibt es diese "Alternativen Linien" schon seit 2 Jahren;-)
also viel Spass beim suchen...
 
Der untere Teil der DH lässt sich jetzt viel besser fahren :) zumindest mit meinem Freerider;)
Den Conti haben die aber mal aufs übelste versaut! Hab irgendwo gelesen, dass die das wegen der Wintersaison gemacht haben... Zum Snowboarden...
Die sollen lieber die Abschussrampen im Slopestyle wieder abreißen! Ich hatte da früher immer so viel Spaß:(
 
Man kann's leider nicht immer allen recht machen. Ich find den unteren Teil nicht schlechter als vorher und es ist ein guter Kompromiss für Sommer und Winter.
 
Doch klar! Vor 2 Jahren war die Strecke noch vernünftig. Jetzt kommt ja jeder CCler runter ohne den Fuß abzusetzen!

Richtig, solange das ding trocken ist und/oder man die richtigen Reifen hat...
Sonst wird's immer noch interessant ;)
Conti ist vielleicht gewöhnungssache, ich fand's vorher jedenfalls besser... Im Winter Versuch ichs vielleicht mal mit dem Board ;)
 
Hallo Zusammen,

ich habe heute eine Contour Roam in Winterberg verloren, vermutlich auf dem Downhill.
Zu sehen in den Videos auf der Speicherkarte ist zB.: Mädel auf Leihbike in gelb/blauen o´neal Klamotten, und kurz einmal ich in schwarzen POC Klamotten, Poc Protektoren, Torque Trailflow und giftgrünem Helm.
Biete für die unversehrte Kamera&Speicherkarte 80€ Finderlohn. Also Augen auf!

Vielen Dank
 
Gestern war es richtig gut in Winterberg....bestes Wetter und überwiegend nette Leute.
Aber diese zwei Typen die ihren gesamten Müll auf dem Parkplatz schön gehäuft und dann einfach liegen gelassen haben...einfach *******!!!
 
Moin,
hatten gestern (28.10.2012) unseren Saisonabschluss in Winterberg. Bestes Wetter und alles sehr gut zu fahren, weil es trocken war.
Zu meiner Frage: Gestern saß ein Fotograf an verschiedenen Stellen der Downhill Strecke! Vll weiß jemand wie man an diesen rankommt und evtl hat er ja auch ne website. Habe überall im Netz gesucht, aber bis auf ik pictures nichts gefunden...
Würde gern meinem Chef zu seinem 40. ne Freude machen und da wär so ein professionelles Foto von ihm genau das Richtige.

Schon ma vielen Dank im Voraus

Gruß
 
Moin,
hatten gestern (28.10.2012) unseren Saisonabschluss in Winterberg. Bestes Wetter und alles sehr gut zu fahren, weil es trocken war.
Zu meiner Frage: Gestern saß ein Fotograf an verschiedenen Stellen der Downhill Strecke! Vll weiß jemand wie man an diesen rankommt und evtl hat er ja auch ne website. Habe überall im Netz gesucht, aber bis auf ik pictures nichts gefunden...
Würde gern meinem Chef zu seinem 40. ne Freude machen und da wär so ein professionelles Foto von ihm genau das Richtige.

Schon ma vielen Dank im Voraus

Gruß

Wie sah es denn mit Schnee aus? Gar kein Schnee auf der DH? Ich will die nächsten Tage hin, bin mir aber noch mit dem Reifen unsicher
:D
 
Moin,
hatten gestern (28.10.2012) unseren Saisonabschluss in Winterberg. Bestes Wetter und alles sehr gut zu fahren, weil es trocken war.
Zu meiner Frage: Gestern saß ein Fotograf an verschiedenen Stellen der Downhill Strecke! Vll weiß jemand wie man an diesen rankommt und evtl hat er ja auch ne website. Habe überall im Netz gesucht, aber bis auf ik pictures nichts gefunden...
Würde gern meinem Chef zu seinem 40. ne Freude machen und da wär so ein professionelles Foto von ihm genau das Richtige.

Schon ma vielen Dank im Voraus

Gruß
http://www.karstengrobe.de/
 
Zurück
Oben Unten