winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der Benni

Mitglied
Dabei seit
17. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
ihr macht witze oder?
will winterberg den DH abbaun? was soll der quatsch?
naja, werd mir das morgen wohl mal anschaun :D
 
Dabei seit
5. November 2006
Punkte Reaktionen
31
Also ich persönlich fänd es gar nicht schlecht, wenn der untere Teil leicht(!) begradigt würde und noch ein paar Hindernisse reinkämen. Sprünge oder irgendwas, was eben Spaß macht. Ich fand den unteren Teil nämlich eher nervig, weils einfach nur rüttelt, ohne dabei "interessant" zu sein. Der Sprung aus dem Wald raus war noch ganz nett, aber sonst fand ich das eher öde. Klar, da schnell zu fahren erfordert auch ein wenig Geschick, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine. :D
 

der Benni

Mitglied
Dabei seit
17. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
ja, du meinst, du fährst lieber freecross denn DH :D

das letzte stück war ja wohl mal ne geile sache, DH muss su ruppeln!
oder sie machen alles grade und bauen eine richtige DH :D hoffentlich mit den IXS cup stücken
 
Dabei seit
23. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
10
Ist hier vielleicht jemand dabei der Freitag oder Samstag fotographiert hat? Es war zwar schön leer im Park, aber an Fotographen hatte es nicht gefehlt ;)

Der untere Teil würde nach seiner Planierung nun genug Speed für nen schönen dicken Step up liefern, aus dem man dann irgendeinen satten Corner Drop zum Lift schüppen könnte ;)

Hoffe den Verletzten gehts wieder besser. Hatte ja einige male mächtig gescheppert ...


Gruß,
Raoul
 

Chrashem

Zähne am Zahnrad Zähler
Dabei seit
26. Juni 2005
Punkte Reaktionen
8
Heute war ich auch wieder in Wibe.

Gott bin ich langsam auf dem DH.
Naja heute waren auch wieder viele Fotografen unterwegs.
Falls einer heute Fotos gemacht hat, wär es cool wenn er sie mir schicken könnte.

Ich bin ein beiges Rotwild Red 2 mit einer 2010er Boxxer gefahren, hatte dunkele Oneal Klamotten mit einem weißen Oneal Helm an.

Wäre echt cool, ich möchte langsam mal Bilder von mir haben.
 
F

f33lth3fl0w

Guest
Kamera mitnehmen, Stativ mitnehmen am 2. Steinfeld aufbauen und los geht's. Einfach in den Selbstauslösungseinstellungen der Cam auf 10 Sekunden gehen, und auf Fernauslöser stellen.
Dann rollst Du zurück oben auf den Weg, drückst auf den Fernauslöser und zählst beim Fahren runter. Mit ein bisschen Glück, einem WW und ein paar Versuchen bekommst Du auch gute Bilder.
Kein Scherz, hab ich schon selber so gemacht.
 
Dabei seit
23. Juni 2005
Punkte Reaktionen
12
Ort
Göttingen
Also ich find die Änderungen am DH ziemlich gut. Mag sein, dass es jetzt einfacher ist. Aber mir macht es mehr Spaß durch nen gescheiten Anlieger zu pressen, als da auf Schotter rumzurutschen. Und den Drop unten in der letzten rechts-links-Kurve hat jetzt ne schöne Landung... passt :daumen:.
 

Chrashem

Zähne am Zahnrad Zähler
Dabei seit
26. Juni 2005
Punkte Reaktionen
8
@ Norcohilde


Danke für den Tipp mit fotos.de. Hab den Herrn direkt mal angemailt.

Haste noch mitbekommen als ich mich fast beim 2ten Steinfeld zerschossen habe?
 

LDK Rider

Bolzenkiller
Dabei seit
4. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aßlar
Heute war ich auch wieder in Wibe.

Gott bin ich langsam auf dem DH.
Naja heute waren auch wieder viele Fotografen unterwegs.
Falls einer heute Fotos gemacht hat, wär es cool wenn er sie mir schicken könnte.

Ich bin ein beiges Rotwild Red 2 mit einer 2010er Boxxer gefahren, hatte dunkele Oneal Klamotten mit einem weißen Oneal Helm an.

Wäre echt cool, ich möchte langsam mal Bilder von mir haben.

Bist du das auf dem Bild ? Dann habe ich zumindest dieses eine von Dir.
 

Anhänge

  • small.jpg
    small.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 64

LDK Rider

Bolzenkiller
Dabei seit
4. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aßlar
wenn noch wer weiß wer fotos gemacht hat kann es ja dann hier rein schreiben!!!!

Ich.... so ca. 800 Stück. Frag mich nicht wann ich die alle aufgearbeitet bekomme. Wer sich aber gut mit Bike und Klamotten beschreiben kann möge sich melden. Am Roadgap habe ich so eine Dreiergruppe und einen Typ mit'm Dirthelm gut erwischt. Die meisten sind aber Fisheyebilder von der Bowl.
 

Anhänge

  • IMG_8752_BuM.jpg
    IMG_8752_BuM.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 38

Chrashem

Zähne am Zahnrad Zähler
Dabei seit
26. Juni 2005
Punkte Reaktionen
8
Ich.... so ca. 800 Stück. Frag mich nicht wann ich die alle aufgearbeitet bekomme. Wer sich aber gut mit Bike und Klamotten beschreiben kann möge sich melden. Am Roadgap habe ich so eine Dreiergruppe und einen Typ mit'm Dirthelm gut erwischt. Die meisten sind aber Fisheyebilder von der Bowl.

Hi, vielleicht hast du auch ein Bild von mir.

Ich hab ein beiges Rotwild Red 2 mit ner weißen Boxxer drinn und hab dunkele Oneal Klamotten mit nem weißen Helm an.


Wäre echt cool.


Gruß Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten