winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norcohilde

Lecker
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herdringen Sauerland
Ich.... so ca. 800 Stück. Frag mich nicht wann ich die alle aufgearbeitet bekomme. Wer sich aber gut mit Bike und Klamotten beschreiben kann möge sich melden. Am Roadgap habe ich so eine Dreiergruppe und einen Typ mit'm Dirthelm gut erwischt. Die meisten sind aber Fisheyebilder von der Bowl.

jop weiß goldenem Nicolai Ion St mit schwarzen klamotten weiße o'neal beinschoner und weißer briller hat einen rucksack auf wäre echt geil wenn de welche hättest

E-Mail:[email protected]
 
Dabei seit
23. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
10
Ich.... so ca. 800 Stück. Frag mich nicht wann ich die alle aufgearbeitet bekomme. Wer sich aber gut mit Bike und Klamotten beschreiben kann möge sich melden. Am Roadgap habe ich so eine Dreiergruppe und einen Typ mit'm Dirthelm gut erwischt. Die meisten sind aber Fisheyebilder von der Bowl.

Die 4X - Slopestyle - Funride (Roadgap) Runde sind wir zwischendurch schonmal zum lockern gerollt. Vielleicht hast du uns ja auch erwischt. Hatte einige male geblitzt an diesem WE ;)

Wir waren zu dritt und sind ein grünes Flatline, ein silbernes Norco Shore und ein schwarzes Marin Quake gefahren.

Hier mal Bilder die ich gefunden hab (und leider irgendwie nicht als Bild eingefügt bekomme):

http://picasaweb.google.com/Downhil...interbergDOWNHILL28082009#5375514951810040594

http://picasaweb.google.com/Downhil...interbergDOWNHILL28082009#5375514962499154706

http://picasaweb.google.com/Downhil...interbergDOWNHILL28082009#5375515041228585506

http://picasaweb.google.com/Downhil...interbergDOWNHILL28082009#5375514869790018882


Vielen Dank und schönen Gruß!
 

LDK Rider

Bolzenkiller
Dabei seit
4. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aßlar

Anhänge

  • IMG_9023.jpg
    IMG_9023.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 126

fierceworxx

Fahrradfahrer
Dabei seit
2. März 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Ich.... so ca. 800 Stück. Frag mich nicht wann ich die alle aufgearbeitet bekomme. Wer sich aber gut mit Bike und Klamotten beschreiben kann möge sich melden. Am Roadgap habe ich so eine Dreiergruppe und einen Typ mit'm Dirthelm gut erwischt. Die meisten sind aber Fisheyebilder von der Bowl.

Servus, hast du zufällig ein oder mehrere Fotos von mir gemacht? Hatte ein braunes Rocky Mountain Flatline mit orangenen Lenker und Kurbeln und meist schwarze Klamotten oder auch mal roter Windstopper Weste an. Wenn du welche hast,...dann her damit!
 

Chrashem

Zähne am Zahnrad Zähler
Dabei seit
26. Juni 2005
Punkte Reaktionen
8
@ LDK Rider



Hab dir ne Mail geschrieben.

Schau mal nach.


@ Norco Hilde

fehlt mir eigentlich noch viel an Speed fürs 2te Steinfeld?

Oder sehen die Sprünge schon halbwegs ok aus?
 
Dabei seit
5. November 2006
Punkte Reaktionen
31
Du wirst doch wohl merken ob du im Steinfeld landest oder dahinter?! Vom Landepunkt kannst du dann auf deine Geschwindigkeit schließen.
 

Chrashem

Zähne am Zahnrad Zähler
Dabei seit
26. Juni 2005
Punkte Reaktionen
8
Geb ich dir recht, blos Norcohilde stand 2mal daneben als ich das Steinfeld gesprungen bin.
Außerdem mach ich den Sport eh erst seit April und fragen wird doch wohl noch erlaubt sein.
 
Dabei seit
4. November 2004
Punkte Reaktionen
37
beim dirtmasters gab es selbst bei den top 20 fahrern 3 oder 4 verschiedene lines über das steinfeld. man kann komplett überspringen, man kann vor der steinstufe landen, man kann links zwischen stufe und baum landen, man kann links neben dem absprung vorbeifahren, etc.

ich persönlich lande am liebsten vor der steinstufe
 

der Digge

Mitglied
Dabei seit
17. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
146
Ort
Ruhrpott
alternativ sind auch viele im Baum oder North Shore dahinter gelandet oder haben den Absprung erst garnicht getrofen :eek:

ich persönlich roll da am liebsten gemütlich durch
 
F

f33lth3fl0w

Guest
Kann mich da nur anschließen. Lande auch meistens vor der Steinstufe. Die Line von rechts kommend ( direkt an den Holzbalken vorbei ), bei der man direkt vor den Absprungstein springt, werde ich wohl nie (ver)stehen.
 

alex-66

Die seriösen Reiter
Dabei seit
8. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strausberg
ab wieviel windstärken bleibt der lift in winterberg zu ???

wir wollen zum wochenende hin und es werden vom wetterbericht 4-5 windstärken vorausgesagt :(
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhonnefeld
beim dirtmasters gab es selbst bei den top 20 fahrern 3 oder 4 verschiedene lines über das steinfeld. man kann komplett überspringen, man kann vor der steinstufe landen, man kann links zwischen stufe und baum landen, man kann links neben dem absprung vorbeifahren, etc.

ich persönlich lande am liebsten vor der steinstufe


ich ahb beim dirtmasters im rennlauf die neuste variante probiert die ich aber nicht weiter empfehlen kann da man schnell nen platten kriegt(so wie ich)
du landest mit de hinterrad auf der steinstufe. :daumen:
 

InSanE888

RuhrPottRockeR
Dabei seit
16. Februar 2006
Punkte Reaktionen
3
Ort
NRW
VERDAMMT! Die Sittenpolizei...

Also:
Servus, hast du zufällig ein oder mehrere Fotos von mir gemacht? Hatte ein braunes Rocky Mountain Flatline mit orangenen Lenker und Kurbeln und meist schwarze Klamotten oder auch mal roter Windstopper Weste an. Wenn du welche hast,...dann BITTE her damit!

geht doch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten