Winterdownhill am 25.12 ???

Ride-UnLTD

Speedcowboy
Registriert
16. November 2005
Reaktionspunkte
18
Ort
München
Hallo,

wir ham überlegt, ob man wiedermal nen Winterdownhill macht? War ja letztes Jahr leider nix :( und hat doch immer Spass gemacht... :daumen: Irgendwo an der Isar? Glühwein wär auch vorhanden. :daumen:

Hat jemand Interesse ran?

Tom
 
Tach!

ich bin beim Nikolaus DH am Krater, ich glaub 2002, um einen platz am imaginären podestplatz vorbei geschrammt und würde mich ggf zu nem race-comeback aufraffen um zu versuchen diese scharte meiner karriere auszumerzen :D :D kommt allerdings sehr auf die strecke an, auf 3m drops o.ä. wahnsinn hab ich kein bock....
 
KäptnDH schrieb:
Tach!

ich bin beim Nikolaus DH am Krater, ich glaub 2002, um einen platz am imaginären podestplatz vorbei geschrammt und würde mich ggf zu nem race-comeback aufraffen um zu versuchen diese scharte meiner karriere auszumerzen :D :D kommt allerdings sehr auf die strecke an, auf 3m drops o.ä. wahnsinn hab ich kein bock....

betreuung? ;)
 
KäptnDH schrieb:
Tach!

ich bin beim Nikolaus DH am Krater, ich glaub 2002, um einen platz am imaginären podestplatz vorbei geschrammt und würde mich ggf zu nem race-comeback aufraffen um zu versuchen diese scharte meiner karriere auszumerzen :D :D kommt allerdings sehr auf die strecke an, auf 3m drops o.ä. wahnsinn hab ich kein bock....

Zuschauer? / Krankenabtransport? :D
 
Also wir denken am 25.12. so gegen Mittag oder etwas früher.

Streckenvorschläge? :confused:

am Klettergarten?

... sollte halt nich zuweit von der City weg sein...
 
bäh, mittag is schlecht da gibts die weihnachtsgans, sprich von 12-14 uhr ist mittagspause. schaff mas nicht am vormittag?? treffpunkt 09:00?

Klettergarten ist doch flussaufwärts RECHTS son kilometer nach der Grünwalder Brücke oder? (in richtung schäftlarn)
 
wenn mal einer sagt, ob und wann und wo, dann komm ich zum anfeuern, bemitleiden, applaudieren, wiederaufrichten, anbeten oder auch auspfeifen. je nach belieben.

;)
 
@blue: cool :daumen:

Ride-UnLTD ist gefragt... sag wann und wo, muss dann jeder sehen ob er da kann oder nich. allen wird mans nich recht machen können...
 
also ich bin jetzt noch eine stunde in der lage online nachzugucken, ob und wann.

wenn dann immer noch nix steht, huldige ich jemand und/oder was anderem... ;)


am ersten ersten kann ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten