Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok -Ok.
Am Sonntag wird's nicht mehr ganz so leer sein fürchte ich. Aber Montag und Dienstag sollten wir dann quasi alleine auf den Pisten sein.Leere Skigebiete sehen so nach Endzeitstimmung aus. Im Winter wie im Sommer.
Hast du den Winter schon abgeschrieben, bevor er überhaupt angefangen hat?Die mittelfristige Vorhersage macht mich fertig...
Wurdest du mit dieser Wohnung im Stadtzentrum von jemanden bestraft?
Beton... Menschenmassen... Radverbot... alles vor der Haustür. Ist doch super hier. Ihr findet mich ab Sonntag in Südtirol .
Ich hab schon 4 Touren gemacht.Hast du den Winter schon abgeschrieben, bevor er überhaupt angefangen hat?
Hmmm... also wenn du dir die Tage beliebig aussuchen kannst, ist der Kronplatz leer und du bist quasi alleine auf unendlich breiten und perfekt geneigten und noch perfekter gepflegten Carvingpisten. Außerdem hält der Zug in Ried direkt an der Seilbahn und man schafft's selbst mit Öffis von halb acht in München um zwölf auf die Piste. Weiter lifteln (plus ein kurzer Skibus) und über La Villa, Corvara und Arabba an die Marmolada zum angenehm preiswerten Rifugio Fedaia direkt an der Piste. Klappt alles am Anreisetag und alles ohne Auto. Am nächsten Morgen dann mit der ersten Gondel auf 3000 Meter und first tracks auf elendslangen Freerideabfahrten in nem halben Meter Neuschnee. Ok... jetzt eher noch nicht... aber in der letzten Saison gab's das öfter.Den völlig überteuerten Kronplatzmassenrummel tu ich mir schon lange nicht mehr an. In der Nachbarschaft lockt der Speikboden - welche Wohltat für Skifahrer mit Klaustrophobieverdacht (ich).
Ich denke, dass das gar nicht seine Wohnung war, sondern er sie quasi mit seiner Bewohnerin akquiriert hatWurdest du mit dieser Wohnung im Stadtzentrum von jemanden bestraft?
Schöne gute Infos. Kenne den Kronplatz halt leider nur wie beschrieben. Ich geb‘ ihm noch mal ne Chance und versuche mal, ein nicht überlaufenes Wochenende anzupeilen. In der Woche geht halt leider nicht. Gehöre leider nicht zu den Zeitfürsten.Hmmm... also wenn du dir die Tage beliebig aussuchen kannst, ist der Kronplatz leer und du bist quasi alleine auf unendlich breiten und perfekt geneigten und noch perfekter gepflegten Carvingpisten. Außerdem hält der Zug in Ried direkt an der Seilbahn und man schafft's selbst mit Öffis von halb acht in München um zwölf auf die Piste. Weiter lifteln (plus ein kurzer Skibus) und über La Villa, Corvara und Arabba an die Marmolada zum angenehm preiswerten Rifugio Fedaia direkt an der Piste. Klappt alles am Anreisetag und alles ohne Auto. Am nächsten Morgen dann mit der ersten Gondel auf 3000 Meter und first tracks auf elendslangen Freerideabfahrten in nem halben Meter Neuschnee. Ok... jetzt eher noch nicht... aber in der letzten Saison gab's das öfter.
Nix gegen den Speikboden... aber ich brauch's größer... und ich möchte auch auf Skiern "reisen" und "weiter kommen". Und wenn man kein Auto hat oder will, ist Infrastruktur wichtig. Da liefern der Kronplatz plus alle anderen Dolomiti-Superski-Gebiete ziemlich perfekt ab.
Schöne gute Infos. Kenne den Kronplatz halt leider nur wie beschrieben. Ich geb‘ ihm noch mal ne Chance und versuche mal, ein nicht überlaufenes Wochenende anzupeilen. In der Woche geht halt leider nicht. Gehöre leider nicht zu den Zeitfürsten. Anreise mit dem Zug wäre echt mal überlegenswert. Komme aus Weilheim i.Obb.
...Zeitfürsten...
Echt jetzt...in diesen Plattgewalzten Kunstschnee Gedöns macht es Spaß.Am Sonntag wird's nicht mehr ganz so leer sein fürchte ich. Aber Montag und Dienstag sollten wir dann quasi alleine auf den Pisten sein.
Mir macht beides Spaß. Zum flotten Carven brauchst halt an gescheiten Kunstschnee, Naturschnee stört da eigentlich nur. Das hat niemand besser drauf als Dolomiti Superski und nirgends sind die Pisten dafür besser geeignet als am Kronplatz. Da ziehst du auch nachmittags noch deine Riesenschwünge mit 80 km/h, währen auf den schmalen Pisten in Verbösterreich schon längst alles elendiglich verbuckelt ist. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber die verfügbare Pistenfläche pro Skifahrer ist am Kronplatz ungeschlagen... mit Abstand.Echt jetzt...in diesen Plattgewalzten Kunstschnee Gedöns macht es Spaß.
Da stehe ich lieber auf echten Schnee…
Anhang anzeigen 2054092
Ich hoffe das läuft gut für Dich, alles Gute.So wie es aktuell aussieht, werde ich wohl nur über Stuntzis Bilder auf die Ski kommen, kann davon ausgehen, dass mir ne Knie OP ins Haus steht, womit es mit Skiurlaub im Januar woh Essig ist.
Danke, das hoffe ich auch.Ich hoffe das läuft gut für Dich, alles Gute.