winterpokal 12/13, pics and more.

traumtag am stockberg
23342_10200462310427407_2102816331_n.jpg


aber wohl zu spät
543804_10200462310667413_1616575077_n.jpg


hoffentlich hält das wetter morgen mit föhn ein bisschen...
 
kein traumtag mehr, aber einigermassen gutes wetter und idealer schnee auf der schattenseite:
medium_abschlagen2.jpg


das rumgetürelen gefällt mir immer besser, ist wirklich fast wie biken.
 
zur abwechslung mal wieder auf dem bike
medium_regel.jpg


die rekognoszierungstour per ski am sonntag hat ergeben, dass die schneeschuh- und skiaufstiegsspuren wohl tragfähig sein dürften. der montag war dann ideal wintersportbetreiberfrei, um mit dem bike von ihrer vorarbeit zu profitieren.
 
erster versuch dem winter zu entfliehen:

large_P1110190.JPG


den schnee bin ich los geworden, nicht aber die kälte. und von den ski auf's bike umstellen geht auch nicht einfach so. war aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt gut mit dem versuch, dem winter zu entfliehen. mit so viel grün sieht's gleich sommerlich aus:

large_P1110220.JPG
 
Erste Skitour und erste Erfahrung off pist mit den Ski (leider mit schmerzhaftem Ausgang :heul:)

Im Aufstieg


Erste Meter mit Ski Offpist (noch ist alles gut ;))



Ernüchterung mit Wadenprellung :heul:



Aber insgesamt ein sehr schöner, anstrengender und super sonniger Tag :D
 
Wir schreiben Ende März, dies ist mein erster Eintrag in diesem Thread. Herrje. Warum? Weil ich gestern biken war! Seit wohl zwei Monaten oder so das erste Mal im Bike-Sattel (Arbeitsweg zählt nicht). Als sich meine Abendplanung kurzfristig änderte, bin ich kurz nach 5 aus dem Büro gesprintet. Eine Dreiviertelstunde lang habe ich mich dann auf dem Hausberg übernommen, danach schlagartig auf dem Sofa eingeschlafen. Aber es hat Spass gemacht! Ich bin jetzt soweit! Lass die Saison beginnen!
 
Das Kleine ist bereit für Sonntag :)



Hoffe mal der Muskel spielt mit, werde ich aber Morgen mal testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag auf dem Brücken-Panoramaweg rund um den Thunersee. Auf der Südseite war teilweise noch heftig Winter und Hike-a-Bike angesagt. Aber der Frühling kommt...

 
@Kerberos: ich bin auch bereit, aber da draussen ist es irgendwie nicht so wirklich bereit. nach dem wunderbaren freitag entschloss ich mich heute aufgrund der temperaturen um den gefrierpunkt doch wieder auf das wintersportgerät zu setzen.

522408_10200960068951059_2083939588_n.jpg


@redblack: danke und gruss zurück
 
Zurück
Oben Unten