Winterpokal 2012 - 2013

Horsedriver

Pferdeflüsterer...
Registriert
21. Juli 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin Friedenau
Was ist denn hier mit den Berlinern los?

Der Winterpokal ist seit einigen Tagen frei geschaltet und es ist noch kein Team aus Berlin erkennbar..

Alle keine Lust oder wat?

Horsedriver:D
***Allwetterdienst-Berlin***
 
Gibts eigentlich schon irgendwelche geheimen Absprachen Wer mit Wem in welches Team darf? Bin zwar noch nicht wieder 100% einsatztauglich aber der Winter ist ja lang ... also ich wollte diese Jahr den Spass auch mal mitmachen :D. So Sachen wie Rollentraining zählt doch auch oder?
 
Dann schau mal genauer hin. Wir haben sogar schon Punkte eingetragen! :D

Wie jetzt? Weshalb denn jetzt ein neuer Name? Der Name icebehr gehört einfach zu Dir. Möchte der Herr jetzt vielleicht auch noch sein bewährtes Logo ändern..so geht das ja nicht..

..und wie Du hast schon Punkte eingetragen?


Zu den Kandidaten die hier noch ohne Team (Titzy, Vase2k und verbali) sind, ihr könntet doch eins zusammen bilden, dann braucht ihr nur noch 2...aber wäre doch schon mal ein Anfang..

Aber sonst sieht es diesmal mit den Berlinern noch schwach aus, soll der Winter etwa ausfallen? oder habe ich hier etwas versäumt?

Horsedriver:D
 
Zu den Kandidaten die hier noch ohne Team (Titzy, Vase2k und verbali) sind, ihr könntet doch eins zusammen bilden, dann braucht ihr nur noch 2...aber wäre doch schon mal ein Anfang..

Klingt nach nem vernünftigen Plan :)

Der @sash-berlin ist bestimmt auch mit dabei, auch wenn wir ihn davon überzeugen müssen, dass die einheiten-eintragerei sinnvoll ist ;)

gruß matthias :)
 
Wie jetzt? Weshalb denn jetzt ein neuer Name? Der Name icebehr gehört einfach zu Dir. Möchte der Herr jetzt vielleicht auch noch sein bewährtes Logo ändern..so geht das ja nicht..

..und wie Du hast schon Punkte eingetragen?

Habe auch erstmal ne Weile gesucht bis ich die Trainingsgruppe gefunden habe :) Und Punkte? Wohl im analogen Tagebuch...:lol::lol:
 
ja, analog ist gut! Im ersten Augenblick dachte ich er ist bei einem seiner vielen Touren oder Rennen mit dem Bike vom Weg abgekommen und muß sich irgendwo verletzt haben...anders kann ich mir das nicht vorstellen:D

Aber Dich konnte ich auch noch in keinem Team finden...los ran an den Spaß...es geht um nichts und macht trotzdem Spaß

Horsedriver:D
 
Ich weiß ich weiß....den WP lass ich mir ja auch nicht entgehen :)
Aber es läuft halt schleppend an..entweder bei nem Bärliner Ladies only - Team oder bei den berlinriders (so eine Neuauflage gemacht wird)

die
VW
 
Es sind doch noch zwei Wochen Zeit. Aber so langsam dreht sich was. Zumindestens per PN. Bei mir scheint sich das mit der Teamsuche erledigt zu haben.

Warum Anto jetzt nicht mehr auf Team Icebehr setzt, hat er mir auch nicht beantwortet. Vielleicht weil einer der Icebehren leider ausfällt... ich weiß es nicht...

Wobei euch beim Zeitfahren wurde sich, als Südwest Team angemeldet. Vielleicht gab es ja eine Unterlassungserklärung bezüglich des Namens. :lol:

:winken:
Thomas
 
Mal abgesehen davon das du älter bist als ich ,..... muss ich erst rausfinden welches Team verlieren soll, in dem melde ich mich dann an :D


Herrgott,... ich finde die §$"%&$§" Anmeldung nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Anto jetzt nicht mehr auf Team Icebehr setzt, hat er mir auch nicht beantwortet. Vielleicht weil einer der Icebehren leider ausfällt... ich weiß es nicht...

Wobei euch beim Zeitfahren wurde sich, als Südwest Team angemeldet. Vielleicht gab es ja eine Unterlassungserklärung bezüglich des Namens. :lol:

:winken:
Thomas

Icebehren waren schon all die Jahre die Trainingsgruppe Südwest, schau mal in die Teambeschreibung. Ansonsten liegt deine Vermutung recht nahe. Und nun weiter hier im Text...
 
tach zusammen!
ich suche auch noch ein winter team, kann mir hier jemand verraten wo noch ein plaetzchen frei waere?
dank und gruss
dirk
 
Zurück
Oben Unten