Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Marcus

Franky’s Video Power
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
16. April 2001
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
Land Brandenburg
Ab dem ersten Montag im November (2. November 2015) können wieder Einheiten im Winterpokal eingetragen werden. Der Winterpokal endet wie immer am letzten Sonntag im März (27. März 2015). In diesem Zeitraum dürfen wieder Punkte gesammelt werden - wie immer allein oder in Teams mit bis zu fünf Leuten.

Dieses Thema soll als Anlaufstelle bei Fragen und Problemen zum diesjährigen Winterpokal dienen - ihr seid also eingeladen fleißig Feedback zu geben!

Ab dem 12. Oktober können im Winterpokal schon Teams gebildet werden: http://winterpokal.mtb-news.de/

Viele Grüße

rik

FAQ

Archive der vorangegangenen Winterpokalseiten

http://winterpokal-2014.mtb-news.de/
http://winterpokal-2013.mtb-news.de/
http://winterpokal-2012.mtb-news.de/
http://winterpokal-2011.mtb-news.de/
http://winterpokal-2010.mtb-news.de/
http://winterpokal-2009.mtb-news.de/
http://winterpokal-2008.mtb-news.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
10.576
Wie kann ich denn User einladen, dem Team beizutreten?

PS: klasse Sache, es geht wieder los. Danke dafür an das Moderatoren Team.
 
D

Deleted 217350

Guest
An die Vorjahresdaten (2014) meines Teams und meinerselbst oder von jemand anderen komme ich einfach nicht. Trotz der in #1 genannten Links...(weil die Verlinkung nicht stimmt o_O).

Edit: es klappt inzwischen, wenn man auf den von mir in #2 erstellten Link klickt :daumen: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McSlow

IT Kasper
Dabei seit
18. März 2007
Punkte Reaktionen
130
Ort
Erlangen
@rik hätt ja mal ne (denke ich recht einfach zu implementierende) Idee:
Wär doch ganz cool wenn man an ein Workout einfach ein Bild ( oder zur not auch mehrere) anhängen könnte.
Ihr werdet doch eh Carrierwave oder sowas schon für den Bikemarkt und co nutzen, da dürften das nicht viel mehr als 5 Zeilen code sein :)
 
S

SchrieDe

Guest
...habe mich schon auf meiner Couch eingelegen :bier: OK. Na denn nochmal rausholen das ganze Equipment :daumen: Bin dabei!!! Gibts auch was für den letzten Platz??? (Obwohl - ich hab schon alles :heul: ) GEILE SACHE!!!
 

everywhere.local

macht wieder Videos
Dabei seit
13. September 2008
Punkte Reaktionen
48.807
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
und das erst

upload_2015-10-21_10-19-45.png


>:(
 

Anhänge

  • upload_2015-10-21_10-19-45.png
    upload_2015-10-21_10-19-45.png
    12,2 KB · Aufrufe: 62
Dabei seit
6. November 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
Harz
Hallo,
ich habe ein Team gegründet (dieses jahr zum ersten Mal) und wissentlich auch bereits eine Anfrage erhalten.
Wie kann ich diese Anfrage im WP sehen und den User ins Team aufnehmen.
LG Heiko
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
9.945
Ort
B
Im Menü des Winterpokals steht Folgendes:
Im Eingabeformular der Trainingsverwaltung kannst du vor dem Speichern ein Häkchen setzen, um deine Einträge in den Winterpokal zu übernehmen.

Dieses Häkchen kann ich dort jedoch nicht setzen und habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, Einträge (bzw. den bisherigen Eintrag) aus der Trainingsverwaltung in den Winterpokal zu übernehmen. Wie geht das bzw. wann kommt dieses ominöse Häkchen (das zum "Eintrag öffentlich machen" wird ja wohl nicht gemeint sein)?

In den letzten jahren konnte man die Einträge nachträglich ändern/löschen. Das fehlt jetzt?!

Und auch das würde mich interessieren...
 
Oben