Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Warum geht das Nachtragen der Punkte nicht?

In den Regeln steht, dass es ab dem 27.03 drei Tage möglich ist, Punkte die länger als 28 Tage zurückliegen, nachzutragen.
Dies funktioniert aber weder mmittels Strava-Import noch per Hand.

Wenn man erst während des WPs darauf aufmerksam geworden und dazugestoßen ist, wäre es ganz hilfreich, wenn das funktioneiren würde um eine Gesamtsicht zu bekommen.

Wer ist denn hier zuständig?

Gruß,
Tom
 
Warum geht das Nachtragen der Punkte nicht?

In den Regeln steht, dass es ab dem 27.03 drei Tage möglich ist, Punkte die länger als 28 Tage zurückliegen, nachzutragen.
Wie kommst du darauf?

Auszug der Regeln:
Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 27.03.2016 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.
 
Wie kommst du darauf?

Auszug der Regeln:

Hallo, MrMapei

In den Regeln steht:
"Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 27.03.2016 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr."

Dass lese und interpretiere ich so, dass prinzipiell Einträge nur bis zu 28 Tage nachgetragen werden können. Am Ende gibt es aber für 3 Tage eine Ausnahme um auch noch Einträge zu machen, die älter als 28 Tage sind.

Wenn es diese Ausnahme nicht gibt, dann sollten die Regeln entsprechend unmissverständlich korrigiert werden.

Allerdings finde ich es schade, wenn man als Neueinsteiger keine Möglichkeit hat, seine Aktivitäten zu vervollständigen.

Viele Grüße,
Tom
 
Hallo, MrMapei

In den Regeln steht:
"Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 27.03.2016 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr."

Dass lese und interpretiere ich so, dass prinzipiell Einträge nur bis zu 28 Tage nachgetragen werden können. Am Ende gibt es aber für 3 Tage eine Ausnahme um auch noch Einträge zu machen, die älter als 28 Tage sind.

Wenn es diese Ausnahme nicht gibt, dann sollten die Regeln entsprechend unmissverständlich korrigiert werden.

Allerdings finde ich es schade, wenn man als Neueinsteiger keine Möglichkeit hat, seine Aktivitäten zu vervollständigen.

Viele Grüße,
Tom

Herrlich :daumen: .
Das mit dem Lesen & Verstehen üben wir aber noch :o .
 
das hört sich alles interessant an! Ich wurde eben auf den Pokal aufmerksam gemacht und dachte mir das gilt ja für fast alle MTB-Arten. CC, Tour, Freeride, Enduro, All Mountain & Downhill.

Ich werf jetzt mal eMTB in den Thread und entfache wahrscheinlich eine riesen Diskussion über diese Bikes die viele von euch Scheiße finden. (frei nach dem Motto: was der Bauer nicht kennt frisst er nicht)

jetzt die einfache Frage an rik: in meinem Fuhrpark befindet sich seit kurzer Zeit ein eMTB - zählt eMTB?

kann kaum den Hagel abwarten:hüpf:
 
das hört sich alles interessant an! Ich wurde eben auf den Pokal aufmerksam gemacht und dachte mir das gilt ja für fast alle MTB-Arten. CC, Tour, Freeride, Enduro, All Mountain & Downhill.

Ich werf jetzt mal eMTB in den Thread und entfache wahrscheinlich eine riesen Diskussion über diese Bikes die viele von euch Scheiße finden. (frei nach dem Motto: was der Bauer nicht kennt frisst er nicht)

jetzt die einfache Frage an rik: in meinem Fuhrpark befindet sich seit kurzer Zeit ein eMTB - zählt eMTB?

kann kaum den Hagel abwarten:hüpf:


Willst du deinen Account nicht freiwillig löschen?

Nee ohne scheiß... die Frage ist ja mittlerweile gar nicht so ungerechtfertigt. Ob man jetzt mit 5 kmh durch die Gegend tingelt oder mit 20 kmh via E-Bike... bewegen muss man sich trotzdem, auch wenn ich ein Gegner des E-Bikes im Sportbereich bin.

:winken:
Thomas
 
Wir sehen uns dann bei emtb, ob ich auf nem MTB sitze ode nem eMTB is mir egal. Spaß machen sie beide! Leider erleben einige das eBike Grinsen erst viel später! Aber wie gesagt schon eingangs hierfür würde es einen Extra Thread benötigen
 
Hallo an alle

Suche ein Team aus dem Pott dem ich mich anschließen kann ! Komme aus Herten direkt in der Nähe der großen Halden...
 
Zurück
Oben Unten