Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.539
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der MTB-News.de Winterpokal powered by Lupine geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 31. Oktober 2016 bis zum 26. März 2017. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden, dazu gibt es in den nächsten Tagen noch eine gesonderte Ankündigung nämlich ab Montag, 17. Oktober 2017.

Ich freu mich schon riesig auf den Winterpokal und habe wie immer das Ziel, mehr Punkte als im Vorjahr einzufahren :)

Viele Grüße

rik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi rik,
hi zusammen,

na endlich geht´s da mal in dem Thema vorwärts. So langsam werde ich unruhig. Hoffe das alles Offiziellen hier in dem Thread angekündigt wird ?
 
Huhu,
bin noch net so lange hier im Forum dabei. Könnt ihr mir vllt erklären wie der Winterpokal funktioniert? Habe das Forum schon durchstöbert, aber irgendwie nicht das Richtige gefunden...sorry, wenn ich es überlesen haben sollte. Hab "heraus gefunden", dass man fürs Sporteln Punkte sammeln kann, wo trag ich die ein? mache ich das alleine? im Team?

Danke :)
 
Huhu,
bin noch net so lange hier im Forum dabei. Könnt ihr mir vllt erklären wie der Winterpokal funktioniert? Habe das Forum schon durchstöbert, aber irgendwie nicht das Richtige gefunden...sorry, wenn ich es überlesen haben sollte. Hab "heraus gefunden", dass man fürs Sporteln Punkte sammeln kann, wo trag ich die ein? mache ich das alleine? im Team?

Danke :)

Guckst du hier (bei "Zeitraum" denkst du dir den aktuellen dazu ;) ):
http://winterpokal.mtb-news.de/rules
 
ach jesses :cool: es kann so einfach sein. Habe ihr im Forum gesucht und nicht gesehen, dass es was eigenes gibt.
Danke :)
 
Moin,
ich suche noch ein Team, das gewinnen möchte. Werde den ganzen Winter durch fahren. Also wer noch ein Plätzle frei hat und ein wildes Trike aufnehmen mag, ich wäre noch frei ;o).
 
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der MTB-News.de Winterpokal powered by Lupine geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 31. Oktober 2016 bis zum 26. März 2017. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden, dazu gibt es in den nächsten Tagen noch eine gesonderte Ankündigung.

Ich freu mich schon riesig auf den Winterpokal und habe wie immer das Ziel, mehr Punkte als im Vorjahr einzufahren :)

Viele Grüße

rik

Schnüff, wenn Sonntag, der 30. schon der Start wäre, könnte ich meine Marathon Punkte aus Frankfurt eintragen -schade drum!
 
Wollt eigtl auch mitmachen, kann aber nicht verstehen, warum es nur 2 Punkte auf sonstige Sportarten gibt, egal wie lange das Training dauert. Das find ich schon iwie mies. Klar, dass das Radfahren mehr Punkte bringen muss aber wenn man bsp. 2 Stunden Basketball Training 3 mal die Woche hat, dann kommt man auf läppische 6 Punkte pro Woche und Kraft zum Radfahren unter der Woche hat man dann auch nicht mehr wirklich. Während ein Typ der im Keller auf der Rolle lässig 1,5h vor sich hin gondelt schon das gleiche hat. Naja ist wohl nix für Leute mit mehr als einem Sporthobby.
 
Wollt eigtl auch mitmachen, kann aber nicht verstehen, warum es nur 2 Punkte auf sonstige Sportarten gibt, egal wie lange das Training dauert. Das find ich schon iwie mies. Klar, dass das Radfahren mehr Punkte bringen muss aber..
Ganz einfach: weil das hier ein Rad(sport)forum ist ;)

Solche oder ähnliche Fragen und Anmerkungen zum Winterpokal wiederholen sich jedes Jahr.
Wiederholen sich jedes Jahr!

Die Antworten darauf findet ihr im Thread Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP! Dort wurde auf bald 30 Seiten alles schon mehrfach "durchgekaut". Nutzt dafür bitte auch die Suchfunktion mit Einschränkung auf dieses Thema.
 
Ganz einfach: weil das hier ein Rad(sport)forum ist ;)

ja genau, ein FORUM.. Ich denke nicht, dass die meisten sich hier angemeldet haben um die suchfunktion zu benutzen. Schließlich will man ein bisschen dumm rumlabern und zusätzlichen spaß haben mit seinem Hobby, gerade wenn der winter vor der Tür steht. Also entspann dich mal...
Finde die WP idee super, nicht dass du mich falsch verstehst. Hab halt nur gedacht dass es in erster Line darum geht "wie halte ich mich fit im winter" und nicht "wer fährt jeden tag 4 stunden zur arbeit mit dem rad". Egal lassen wir das.
 
Melde dich im Basketball-Forum zum dortigen WP an, kassiere für Basketball die volle Punktzahl. Gehe direkt dorthin. Auf Wiedersehen :winken:.
 
Zurück
Oben Unten