Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

vielleicht musst du es exportieren.
Das interessante ist, vom sigma datacenter übertragene Einheiten, werden auch zeitverzögert in de app angezeigt. Mit der app aufgezeichnete Einheiten werden in der app zwar sofort angezeigt im winterpokal aber nicht...
Es ist auch egal womit versucht wird die Daten zu importieren, ob pc tablet oder Handy und egal welcher Browser und Anschluss Typ (Mobil oder DSL) immer das gleiche Ergebnis. Hat nach anfänglichen Problemen zwischendurch mal für ein paar Tage sofort funktioniert, seit 1 Woche aber wieder der gleiche mist....
 
@rik
Ich fand es im letzten WP schön, dass im Diagramm „Vergleich zu früher“ noch das Jahr angezeigt wurde, zu dem eine Linie gehört, wenn man mit der Maus über diese Linie gefahren ist. Mit den bei mir 9 Farben habe ich dank einer Farbschwäche so meine Probleme.
 
Ich fand es im letzten WP schön, dass im Diagramm „Vergleich zu früher“ noch das Jahr angezeigt wurde, zu dem eine Linie gehört, wenn man mit der Maus über diese Linie gefahren ist. Mit den bei mir 9 Farben habe ich dank einer Farbschwäche so meine Probleme.

Ich hoffe, jetzt passt es besser. Wenn du mit der Maus über das Diagramm fährst (oder auf dem Mobiltelefon auf eine Stelle im Diagramm tippst) bekommst du die Werte angezeigt. Außerdem kannst du auch die Graphen einzelner Jahre an- und ausschalten.

Viele Grüße

rik
 
Ich hoffe, jetzt passt es besser. Wenn du mit der Maus über das Diagramm fährst (oder auf dem Mobiltelefon auf eine Stelle im Diagramm tippst) bekommst du die Werte angezeigt. Außerdem kannst du auch die Graphen einzelner Jahre an- und ausschalten.

Viele Grüße

rik
Super, hab's grad bemerkt.
Vielen Dank für die schnelle Lösung!
 
Ich hoffe, jetzt passt es besser. Wenn du mit der Maus über das Diagramm fährst (oder auf dem Mobiltelefon auf eine Stelle im Diagramm tippst) bekommst du die Werte angezeigt. Außerdem kannst du auch die Graphen einzelner Jahre an- und ausschalten.

Viele Grüße

rik

Sehr cool umgesetzt! Habe nur einen kleinen Bug beim "Punktewachstum". Da werden z.B. meine Gesamtpunkte vom 30.11. erst am 02.12. angezeigt - scheint die Zeitskala verrutscht zu sein ;-)
 
Eine Frage zwischendurch. Ich hatte mich vorhin beim Eingeben vertippt: 950 statt 50 min. Gut, so eine falsche Eingabe kann man ja ganz schnell löschen, das hat geklappt.
Doch so schnell bin ich nicht, denn in der Sekunde dazwischen hat mich das Internet mit etlichen Trophäen überschüttet (z.B. Ausdauersportler für die entsprechenden Minuten), die mir ja alle nicht zustehen.
Wie ich gerade bemerke, scheinen diese Trophäen nun irgendwie dauerhaft in meiner Liste zu stehen. Sie sind jedenfalls nach ca. zwei Stunden alle noch da. Ich dachte, dass das korrigiert oder aktualisiert wird.
Oder gibt es eine Möglichkeit, dass ich das selber wieder in Ordnung bringen kann (ist ja sonst peinlich, wenn man sich mit Zeugs schmückt, was man gar nicht vollbracht hat...)
vielen Dank schon mal und
viele Grüße von
Andreas (hallunke)
 
Seit gestern bekomme ich beim Versuch meine Winterpokal Seite aufzurufen die Meldung Interner Fehler! Ich kann so nichts mehr eintragen

Edit sagt geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

habe gestern mein Passwort auf der Forums-Webseite geändert; nun kann ich leider keine Daten mehr auf der "Winterpokal"-Seite eingeben. Immer, wenn ich meine Login-Daten auf der Winterpokal-Seite eingegeben habe, werde ich direkt ins Forum weitergeleitet. A bug or a feature?
Hat jemand eine schnelle Lösung für mich? (und ja, dass neue Passwort gebe ich korrekt ein)...
 
Erst mal wünsche ich einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr".
Den Fehler mit dem "Internen Fehler" bei meine Einträge habe ich schon 3 Tage, heute geht auch das Ranking nicht mehr mit dem gleichen Fehler.
 
Zurück
Oben Unten