Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

upload_2017-12-6_19-53-46.png
 

Anhänge

  • upload_2017-12-6_19-53-46.png
    upload_2017-12-6_19-53-46.png
    382,9 KB · Aufrufe: 92
Danke. Jetzt seh ich es auch. :daumen:

Lag es an mir oder hast du was verändert? o_O

Ich habe nichts geändert und es wird leider auch wieder passieren: Das Forum speichert eingebundene Bilder eine zeitlang zwischen. Bilder, deren Inhalt sich oft ändert, werden daher manchmal in einer älteren Version angezeigt.
 
@rik ich hab gerade ner Stunde auf der Rolle verbracht. Über strava mit *Heimtrainer importiert.

Dafür hab ich dir Nightride Trophäe bekommen. :rolleyes: Ich meine, die hab ich nicht verdient.

Kann man in Zukunft Rolle oder ähnliches von dieser Trophäe ausschließen? Meiner Meinung nach sollte diese wirklich draußen erfahren werden.

Gegenstimmen? Meinungen? o_O
 
Kannst du nch mal erläutern, welche Zeit fürs Erlangen der Trophäe relevant ist? Ist das dynamisch anhand der jeweiligen Sonnenuntergangszeit? In einen Nightride "reinfahren" geht auch, nehme ich an, wenn man mindestens 15 Minuten nach Nachtbeginn fährt?

Ach, und ich h habe die Nikolaus Trophäe vermisst... :heul: Gibt es keine? :ka:
 
Kannst du nch mal erläutern, welche Zeit fürs Erlangen der Trophäe relevant ist? Ist das dynamisch anhand der jeweiligen Sonnenuntergangszeit? In einen Nightride "reinfahren" geht auch, nehme ich an, wenn man mindestens 15 Minuten nach Nachtbeginn fährt?

Ganz so kompliziert machen wir es uns gar nicht. Entweder du importierst eine Strava-Aktivität, dann schauen wir ob diese grob nach 19 Uhr startet (seien wir mal ehrlich, um 17 Uhr fahren ist noch lange kein Nightride, auch wenn's schon finster ist ;-)) oder du machst das „Nightride“-Häkchen an beim Eintragen. Da interessiert es dann auch niemanden außer dich selbst, ob du vielleicht auch um 11 Uhr mittags gestartet bist :)

Ach, und ich h habe die Nikolaus Trophäe vermisst... :heul: Gibt es keine? :ka:

Glaub nicht.
 
Danke @rik!

Dann muss ich den Nightride nochmal nachholen.

Wobei die Tour um 17:00 im Schneetreiben und Gegenwind um Dunkeln über die Felder für mich um einiges mehr Nightride war als um 23:00 auf der Rolle...

Noch ne kurze Frage: Wenn das Zeitfenster für einen Nightride grob um 19:00 beginnt, wann endet es?
 
es ist ziemlich genau 6 uhr, ich starte jeden tag um die zeit in die arbeit. wenn ich es füh genug vor die tür schaffe, ist's ein nightride.
 
Ganz so kompliziert machen wir es uns gar nicht. Entweder du importierst eine Strava-Aktivität, dann schauen wir ob diese grob nach 19 Uhr startet (seien wir mal ehrlich, um 17 Uhr fahren ist noch lange kein Nightride, auch wenn's schon finster ist ;-)) oder du machst das „Nightride“-Häkchen an beim Eintragen. Da interessiert es dann auch niemanden außer dich selbst, ob du vielleicht auch um 11 Uhr mittags gestartet bist :)



Glaub nicht.

Also für mich ist es ein Nightride, sobald ich wirklich mehr als 2/3 der Tour im dunkeln fahre, auch wenns erst 17 Uhr ist. Das tut dem Reiz einer Nachtfahrt im Wald keinen Abbruch. Auf der Rolle daheim fahren wäre dagegen für mich niemals ein Nightride, da fehlt die Kälte, der Regen, eingeschränkte Sicht, die Geräuschkulisse, Igel, Wildscheine und Co, Nasse Wurzeln unter Schnee versteckt etc. etc...
 
Zurück
Oben Unten