Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

Wer macht mit bei einem Team Ü50, fahre zwar oft auch im Winter, trage es meist nicht ein.
Wenn sich da eine Gruppe finden könnte die sich bissle pusht (ohne zu bescheißen) würde bestimmt Spaß machen.

Ich melde mal unverbindlich Interesse an, erfülle die Vorraussetzungen, Referenzen sind auch vorhanden (die letzten vier Jahre WP).

Vielleicht findet sich ein griffiger Teamname?

Grüße aus dem Spessart

Michael

Da hätte ich auch interesse dran, an so einer "alte Herren-Truppe" :)
Zeichne den Kram immer über Garmin/Strava auf und jetzt wo meine Fußprobleme weg sind, da könnte es auch wieder etwas mehr werden als letztes Jahr.
Schaun wa mal, ob was raus wird.

Name: Die grauen Panther vielleicht, wobei die ja eigentlich schwarz sind........ :)
Schaun wa mal ob sich was ergibt.
Bis wann muß das Team (wenn es denn was wird) stehen ??
Edit: Habe es gefunden -> 12.11.2018
Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüge!
Wüstenpokal ist der richtige Name.

Nur weil es diesen Sommer etwas warm war..... 8-)
Sommer.jpg
 

Anhänge

  • Sommer.jpg
    Sommer.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 102
Hat noch jemand Probleme mit dem Bewerben?
Wenn ich mich bei einem Team Bewerbe werde ich nur auf "https://winterpokal.mtb-news.de/" weitergeleitet ohne dass eine Mail an den "Teamchef" rausgehen und er sieht meine Bewerbung auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten