Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

seblubb

Nur Matsch sollte braun sein
Dabei seit
23. September 2015
Punkte für Reaktionen
19.522
Standort
ungaynau
Klär mich mal auf, was meinst du damit?
Die Mehrheit der E-Biker, die einem auf den Radwegen entgegentaumelt bringt keine schweißtreibende Leistungen aufs Pedal. Der ein oder andere mag noch ordentlich mittreten aber wenn man sich so manche KOMs anschaut, seine eigene Leistung kennt und einschätzen kann wundert man sich doch oft über den entspannten Puls :ka:

Für mich ist's ne alternative Sportart, immerhin ist man bei den selben Temperaturen/Bedingungen an der Luft aber wer volle Würdigung für die Leistung seines Motors will soll sie sich im entsprechenden Forum abholen
 
Dabei seit
11. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
201
Die Mehrheit der E-Biker, die einem auf den Radwegen entgegentaumelt bringt keine schweißtreibende Leistungen aufs Pedal. Der ein oder andere mag noch ordentlich mittreten aber wenn man sich so manche KOMs anschaut, seine eigene Leistung kennt und einschätzen kann wundert man sich doch oft über den entspannten Puls :ka:

Für mich ist's ne alternative Sportart, immerhin ist man bei den selben Temperaturen/Bedingungen an der Luft aber wer volle Würdigung für die Leistung seines Motors will soll sie sich im entsprechenden Forum abholen
die Mehrheit der Ebiker auf Radwegen ist sicher nicht repräsentativ für die Leute die hier im Forum angemeldet sind ;)
 
Dabei seit
26. April 2002
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Frankfurt am Main
Hallo, auf meine Anfängerfrage gibt es bestimmt schon eine Antwort, kann sie aber nicht finden: Bin eben in die Stadt zu einem Termin (20min) gefahren. Hin 25min, zurück 27min. Was trage ich ein? 2 mal einfache Fahrt, also je 1 Punkt oder 1 mal Gesamtzeit = 3 Punkte? Danke und gute Fahrt
 
Dabei seit
22. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ruhrpott
Hi in die Runde,

ich bin gerade etwas irritiert. Bis jetzt kann man nicht seinen Eintragungen via der Trainingsverwaltung zum WP automatisch werten/ übertragen lassen. In den letzten Jahren war da unten immer ein Kästchen, halt unter dem für öffentlich, wo man dann in den WP eintragen frei geben konnte.

Gut, könnte dort jetzt die Einheit nochmal eintragen, dann stellt sich mir aber die Frage ist das so gedacht, wird das dann automatisch in die TV übertragen ? Oder tauchen dann eventuell die Werte ab einem Zeitpunkt X die Eintragungen doppelt auf ?

Rückmeldung wäre mal nett, danke. 🙂
 
Oben