Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

Siehst du denn die Nettozeit auf deinem Gerät nicht? Garmin zeigt sie jedenfalls an und ich sehe ein paar km vor zuhause schon ob es passt oder nicht. Notfalls baue ich eine kleine Schleife ein. Ist zwar irgendwie albern aber was soll's?

Deinen Vorschlag von ganzen Punkten Abschied zu nehmen finde ich trotzdem nicht schlecht

Bei meiner Polar-Uhr wird tatsächlich nur die Bruttozeit angezeigt, es sei den ich würde die automatische Pause aktivieren. Aber das ist dann auch wieder in anderen Situationen nervig. Ich denke, ich lasse es dieses Jahr mit dem WP. Habe seit 2006 jedes Jahr mitgemacht, aber das mit den 15 Minuten nervt mich schon seit Jahren. Deswegen bin ich erst wieder dabei, wenn es hier mal Innovationen gibt. Innovate or die steht auch irgendwo auf meinem Bike-Rahmen 8-)
 
Bei meiner Polar-Uhr wird tatsächlich nur die Bruttozeit angezeigt, es sei den ich würde die automatische Pause aktivieren. Aber das ist dann auch wieder in anderen Situationen nervig. Ich denke, ich lasse es dieses Jahr mit dem WP. Habe seit 2006 jedes Jahr mitgemacht, aber das mit den 15 Minuten nervt mich schon seit Jahren. Deswegen bin ich erst wieder dabei, wenn es hier mal Innovationen gibt. Innovate or die steht auch irgendwo auf meinem Bike-Rahmen 8-)
Verstehe! Jedenfalls schade, denn dann fehlt den Fatburnern ja mit das beste Pferd im Stall 8-)
 
Dir auch.

Schau Beitrag #52

So kannst du ne Gruppe mit deinen Arbeitskollegen gründen, eine mit den Leuten aus deiner Stadt, eine für deine trainingspartner. Und da kannst du dich in jeder gruppe dann mit den anderen GruppenMitgliedern vergleichen.
 
Mein Vorschlag: rationale Zahlen. Wieso nur ganze Punkte vergeben? 29 Minuten gäbe dann 1+14/15 ≈ 1,93 Punkte. In der Summe hätte man viel weniger Punktverluste wegen knapp unter den nächsten 15. Des Weiteren blieben die Ergebnisse im großen und ganzen doch noch mit den Vorjahren vergleichbar (wenn man das braucht).

Die Formel ist noch viel einfacher
Radfahren und Langlauf: Anzahl Minuten / 15
Laufen: Anzahl Minuten / 20

Mindestaktivität immer 15 Minuten.

Bei den Datenstrukturen müsste dazu (falls nicht bereits definiert) eine Dezimalzahl hinzugefügt und angezeigt werden.
Hi Programmierer, wo ist das Problem?
 
Die Formel ist noch viel einfacher
Radfahren und Langlauf: Anzahl Minuten / 15
Laufen: Anzahl Minuten / 20

Mindestaktivität immer 15 Minuten.

Bei den Datenstrukturen müsste dazu (falls nicht bereits definiert) eine Dezimalzahl hinzugefügt und angezeigt werden.
Hi Programmierer, wo ist das Problem?
Die Idee ist es doch, zum länger fahren motiviert zu werden. Wenn ich sehe, dass ich bei 3:25 ankommen werde, mache ich noch eine Extra-Schleife (=zusätzliches Training!), um bei mindestens 3:30 einen Punkt mehr zu bekommen. Es geht um Motivation, nicht um exakte Zahlen mit Dezimalstellen!
 
Jedes Jahr das Gleiche. Ich hole mir schon mal Popcorn für die nächsten Themen wie z.B. "Ich glaube xy trägt falsch ein" Immer wieder lustig.
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Ein bisschen Motivation tut gut.
 
Wenn ich im Teamboard poste, also bei "senden", kommt immer "interner Fehler".
Wenn ich dann wieder aufs Profil gehe, steht da meine Nachricht im Teamboard.

Bei "Nachricht ändern" ist alles gut.

:ka:
 
Hi,

Wenn ich im Teamboard poste, also bei "senden", kommt immer "interner Fehler".
Wenn ich dann wieder aufs Profil gehe, steht da meine Nachricht im Teamboard.

Bei "Nachricht ändern" ist alles gut.

:ka:

haben wir auch.

Bildschirmfoto 2019-10-25 um 21.55.11.png


Könnte ja mal einer aus der Technik drüber schauen.
 
Zurück
Oben Unten