Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

Klär mich mal auf, was meinst du damit?
Die Mehrheit der E-Biker, die einem auf den Radwegen entgegentaumelt bringt keine schweißtreibende Leistungen aufs Pedal. Der ein oder andere mag noch ordentlich mittreten aber wenn man sich so manche KOMs anschaut, seine eigene Leistung kennt und einschätzen kann wundert man sich doch oft über den entspannten Puls :ka:

Für mich ist's ne alternative Sportart, immerhin ist man bei den selben Temperaturen/Bedingungen an der Luft aber wer volle Würdigung für die Leistung seines Motors will soll sie sich im entsprechenden Forum abholen
 
Die Mehrheit der E-Biker, die einem auf den Radwegen entgegentaumelt bringt keine schweißtreibende Leistungen aufs Pedal. Der ein oder andere mag noch ordentlich mittreten aber wenn man sich so manche KOMs anschaut, seine eigene Leistung kennt und einschätzen kann wundert man sich doch oft über den entspannten Puls :ka:

Für mich ist's ne alternative Sportart, immerhin ist man bei den selben Temperaturen/Bedingungen an der Luft aber wer volle Würdigung für die Leistung seines Motors will soll sie sich im entsprechenden Forum abholen

die Mehrheit der Ebiker auf Radwegen ist sicher nicht repräsentativ für die Leute die hier im Forum angemeldet sind ;)
 
Hallo, auf meine Anfängerfrage gibt es bestimmt schon eine Antwort, kann sie aber nicht finden: Bin eben in die Stadt zu einem Termin (20min) gefahren. Hin 25min, zurück 27min. Was trage ich ein? 2 mal einfache Fahrt, also je 1 Punkt oder 1 mal Gesamtzeit = 3 Punkte? Danke und gute Fahrt
 
Schau mal, das ist das aktuelle Mapping der Aktivitätstypen auf Strava zu Winterpokal-Kategorien:

screenshot-ys9ln-20191028-103737.jpg
Mal ne blöde Frage: Was ist ein "Virtualride" ? ?

WorldCup kucken? :ka:
 
Hi in die Runde,

ich bin gerade etwas irritiert. Bis jetzt kann man nicht seinen Eintragungen via der Trainingsverwaltung zum WP automatisch werten/ übertragen lassen. In den letzten Jahren war da unten immer ein Kästchen, halt unter dem für öffentlich, wo man dann in den WP eintragen frei geben konnte.

Gut, könnte dort jetzt die Einheit nochmal eintragen, dann stellt sich mir aber die Frage ist das so gedacht, wird das dann automatisch in die TV übertragen ? Oder tauchen dann eventuell die Werte ab einem Zeitpunkt X die Eintragungen doppelt auf ?

Rückmeldung wäre mal nett, danke. ?
 
Zurück
Oben Unten