Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

leider hier nicht. ich schau morgen nochmal rein.
Guten Tag,

die Winterpokal-Seite leitet mich neuerdings zur Loginseite weiter, wenn ich mich dort Anmelde, bekomme ich die Meldung "Du bist bereits angemeldet" und bin wieder da, wo ich angefangen habe.
Problem tritt im FF-Browser@PC auf, unter Android funzt es.
Ist das Problem bekannt? Gibt es Abhilfe?

Edit sagt:
Hat was mit der Kekse zu tun, denn Scripte generell zu erlauben hilft nicht. Und winterpokal.emtb-news.de funzt einwandfrei :ka:

Edit hat Browsercache samt Kekse gelöscht, neu gestartet und nun funzt es wieder.
WTF?! :ka:

Schon probiert?
 
schreib doch einfach gleich was du für einen meinst.
Gern, danke für deine freundliche Erinnerung.
Siehe:
Unbenannt.PNG
 
Versteckt ist der ja nun nicht, jeder der 25mal radgefahren ist bekommt ein badge und es leuchtet bei deinen Einträgen der Gutschein Code in nem knalligem pink.

Der Großteil wird den sicherlich schon bekommen haben.
 
Versteckt ist der ja nun nicht, jeder der 25mal radgefahren ist bekommt ein badge und es leuchtet bei deinen Einträgen der Gutschein Code in nem knalligem pink.

Der Großteil wird den sicherlich schon bekommen haben.

Ich habe bereits über 25 Einträge, auch eine entsprechende Auszeichnung, aber ich sehe nirgendwo einen Gutscheincode. ?‍♂️
 
Wollte gerade ein Team verlassen, und gesehen das es nicht mehr möglich ist....

Kann ein Mod mich aus dem Team entfernen? Das hier einige so massiv bescheissen hätte ich nie gedacht, dadurch verliert man den Spaß den ich am Anfang hatte. Arm wenn sich einige so profilieren durch Traumfahrten.
 
Kann dich vollkommen verstehen, warum die Person noch nicht ausm forum geflogen ist frag ich mich auch. Ist doch bloß hier um Aufmerksamkeit für ihre social Media Seiten zu bekommen, im November erst registriert um jetzt zu bescheissen und ganz oben zu stehen. Schwachsinn
 
Zurück
Oben Unten