Winterpokal 2019 / 2020 und davor

MTBing

DIMB Kommunikation | Racingteam
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte Reaktionen
580
Ort
Berlin
An die künftigen Team Ersteller: im Anhang findet Ihr unser Logo passend für das Profilbild ;)
 

Anhänge

  • DIMBRacingteam_WP.jpg
    DIMBRacingteam_WP.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 7

Radelfix

DIMB Racingteam
Dabei seit
31. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
21
Ort
Berlin
Bin gerne wieder dabei, weiß nur nicht mehr wie viele Punkte ich erradelt habe. :hüpf:

Edit: es waren etwas über 1500 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

ghostmuc

bergauf is geil
Dabei seit
1. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
3.317
Ort
Voralpenghetto
wäre
Die Teams müssen - wie jedes Jahr - von jemand gegründet werden, der dann im Team drin ist. Ich kann das nicht stellvertretend machen ;). Und ich werde dieses Jahr auch leider nicht dabei sein, da ich frühestens (hoffentlich) wieder im Frühjahr 2022 auf dem Bike sitzen kann.

Aber schreibt einfach mal, was Ihr so als Punktezahl anstrebt, dann finden sich die Teams schon ;)

Team 1 mit > 1.000 Punkte sieht derzeit nach
@DasMatze , @Tom62- , @Radelfix aus. Wer würde da noch mitgehen?

@trailpunk , @Christoph177 und @monkeyfat ggf. als Team 2?

@Ina_Adrenalina @bambam309 @real_andy @Radikal2010 @Bergziege09 @Meno wie sieht es bei Euch aus?
Team 1 oder 2, mag mich wer einladen ?
Die 1000 sollten locker wieder drin sein
 

DasMatze

DIMB RacingTeam
Dabei seit
6. Juli 2003
Punkte Reaktionen
1.339
Ort
fu***ng Buxtehude
Gründung der Teams ist ab dem 18.10. möglich. Wenn sich sonst keiner findet der's machen will, dann erstell ich zu dem Tag das Team 1 und teile den link hier.

Beitreten muss dann jeder selbst, einladen geht meines Wissens nicht.
 

real_andy

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
3. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
14
Ort
Mettmann
Hi zusammen,
Ivh möchte dieses Jahr auch wieder mitmachen. Hatte letztes Jahr 766 Punkte und diese Jahr würde ich mit etwas reduziertem Zeitansatz so 500 Punkte anvisieren. Also ehr just for fun. Vielleicht findet sich ja ein passendes Team?

Gruß Andy
 
Dabei seit
2. April 2015
Punkte Reaktionen
33
Gründung der Teams ist ab dem 18.10. möglich. Wenn sich sonst keiner findet der's machen will, dann erstell ich zu dem Tag das Team 1 und teile den link hier.

Beitreten muss dann jeder selbst, einladen geht meines Wissens nicht.
Danke, bin erst wieder Ende Oktober zurück und trete dann dem Team 1 bei.
 
Dabei seit
2. April 2015
Punkte Reaktionen
33
Gründung der Teams ist ab dem 18.10. möglich. Wenn sich sonst keiner findet der's machen will, dann erstell ich zu dem Tag das Team 1 und teile den link hier.

Beitreten muss dann jeder selbst, einladen geht meines Wissens nicht.
Danke, bin erst Ende Oktober zurück und werde dann Team 1 beitreten.
 
Oben