Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Bei mir hat sich was geändert... die 1000 Punkte werden es mit sicherheit nicht, ist aber grad auch nicht wichtig...

@michaduke ich würd ins Team 3 kommen, in der Hoffnung dass es zumindest noch ein paar Punkte werden bis März.

Team 1 wartet also wieder auf Komplettierung ... nicht vergessen am 15.11. werden die Teams gefixt, dann ist kein beitritt mehr möglich
 
Bei mir hat sich was geändert... die 1000 Punkte werden es mit sicherheit nicht, ist aber grad auch nicht wichtig...

@michaduke ich würd ins Team 3 kommen, in der Hoffnung dass es zumindest noch ein paar Punkte werden bis März.

Team 1 wartet also wieder auf Komplettierung ... nicht vergessen am 15.11. werden die Teams gefixt, dann ist kein beitritt mehr möglich
Weiterhin Gute Besserung @DasMatze

Findet sich noch jemand für Team 1? :winken: @ghostmuc , @Tom62- , @Radelfix und ich freuen uns auf Unterstüzung.
Grüße,
Tobi
 
O.k. ich fang mal an:
Tom, Baujahr 1962. Bin im meiner Jugend Querfeldein gefahren und fahre MTB aus Spaß seit 1984 (Starrgabel).
Seit 2016 wieder wettbewerbsmäßig auf der Langstrecke unterwegs (24h Rennen).
2019 und 2020 wollte meine Gesundheit nicht so wie ich.
#Hoffe auf 2022, das wieder einige Wettbewerbe stattfinden.
 
Alex, 74er Baujahr und aus München.
Fahre nur Mountainbike, Rennradl mit so verbogenen Lenkern sind mir ein Graus :D.
Fahre Marathons, am liebsten in den Bergen.
Bin eigentlich ziemlicher Kälte-Muffel, geht bei uns hier im Alpenvorland gerade noch so. Demnächst wirds dann wohl nur noch auf der Rolle gehen. Aber dank exzessive Rollentrainings letzten Winter aufgrund einer Schulterverletzung bin ich da abgehärtet :)
Nebenbei laufe ich noch ganz gerne.

Und auf mehr Rennen hoffe ich nächstes Jahr auch wieder :)
 
Tobias, Bj. 87 wohnhaft im Sauerland.
Seit 2009 auf dem MTB unterwegs, noch neben dem Fußball. 2013 habe ich meine Fußball "Karriere" aufgrund meiner verletzungsanfälligkeit beendet und seitdem, bis auf kleine Prellungen und Schlürfwunden, ein so gut wie sorgenfreies Sportlerleben. 2017 bin ich 1 Jahr zum Reisen und Arbeiten nach Kanada gegangen. Danach hab ich mal das Stadtleben in Köln versucht. 2020 wieder zurück ins Sauerland. Die letzten Jahre hab ich das Bikepacking/Radreisen für mich entdeckt. 3 Monate Neuseeland-Umrundung, Sauerland-Tallinn, Lübeck-Stockholm, Chiemsee-Pula und Radwege wie den via Claudia Augusta und München-Venedig standen die letzten Jahre an. Dieses Jahr endlich wieder MTB-Rennen und direkt meine ersten 24h Solo Rennen erfolgreich gemeistert. Seit 2016 kein eigenes Auto mehr, was mich so gut wie täglich aufs Rad steigen lässt. Ansonsten gehe ich auch mal Laufen oder versuche mich im Triathlon. Am Dartboard macht mir auch keiner was vor ;)

Nächstes Jahr hoffentlich wieder viele Mittel- und Langdistanz Rennen sowie min. ein 24h Rennen (NoB). Und dabei viele von Euch treffen!
 
Hallo Mädels und Jungs,
wir haben jetzt drei Teams mit je 4 Mitgliedern. :oops::oops::oops: Es ist in jedem Team noch ein Platz frei.

" Vielleicht bekommen wir das noch besser hin."

Bis morgen Abend müssen die Teams stehen. Es werden also noch drei Mitstreiterinnen/Mitstreiter gesucht. Alternativ kann auch noch gewechselt werden.........
 
Das wäre sehr sinnvoll. Ich würde auch ins Team 1 wechseln aber ich glaub Volker macht mehr Punkte und es wäre sinnvoller wenn er ins Team 1 geht. Stellt sich dann nur die Frage, wer ins Team 2 kommen will. Wären ja dann 2 Plätze frei.
 
Dann bewerbe ich mich jetzt für DIMB Racingteam 3.

Zu mir:
Gordon, 38 Jahre lt. Ausweis, gefühlt 26. ;-)
Fahre seit 2002 MTB, aktuell 24h Rennen, Zwift Rennen und nächstes Jahr hoffentlich mal ein Etappenrennen.
 
Zurück
Oben Unten