Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Punkte für Reaktionen
20
Standort
Elsdorf
Guten Abend zusammen, ich habe dieses Jahr zum ersten Mal vom Winterpokal gehört und würde gerne mitmachen. Mein Ziel sind um die 800 Punkte. Ich würde mich freuen, wenn ich einem passenden Team beitreten könnte.
Lg Jan
Hi Jan,
Glaube im Team 1 ist noch was frei und bei uns im Team 4
Lg
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
2
Ok Dankeschön für die schnellen Antworten! Ich hab mich jetzt Mal bei Team 1 angemeldet. Allen ein gutes Gelingen :)

Punkte für Reaktionen
39
Standort
Sauerland
Muss da nochmal nachfragen,???

Reicht es einfach auf der Seite bzw. STRAVA das Training einzugeben?

Oder muss man sich zuvor registrieren?

MTBing

DIMB Racingteam | Teamleiter
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
372
Standort
Berlin
@GTTF3 Du kannst deine STRAVA Einträge direkt in den Winterpokal übernehmen, siehe hier: https://winterpokal.mtb-news.de/entry/create#tabStrava Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss man beim ersten Import bei STRAVA die Genehmigung dafür erteilen, dass das mtbnews Forum darauf zugreifen darf. Das war es dann aber auch schon. Allerdings muss man das manuell machen, die Daten werden nicht automatisch von STRAVA gezogen.

Wenn Du Teil eines Team werden magst (in Team 1 und 4 sind noch Plätze frei), dann musst Du da nur beitreten und dies vom Team Leader bestätigt werden :)

Punkte für Reaktionen
859
Standort
Bensheim

DasMatze

DIMB RacingTeam
Punkte für Reaktionen
772
Standort
fu***ng Buxtehude
Für's Team 1 fehlen immer noch 2 Mann bzw. die Mitglieder haben sich noch nicht angemeldet. Ziel sollte schon sein, dass wir mit voll besetzten Teams an den Start gehen, gerade beim anvisierten Punktestarken Team 1...

Da ich auch noch die Möglichkeit hab in einem anderen Kollektiv mitzumachen würde ich noch bis zum Wochenende warten und wenn wir dann immer noch nicht komplett sind, das Team wieder auflösen. Dann könnte die anderen Teams sich umbenennen (2 --> 1...)

MTBing

DIMB Racingteam | Teamleiter
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
372
Standort
Berlin
Für's Team 1 fehlen immer noch 2 Mann bzw. die Mitglieder haben sich noch nicht angemeldet. Ziel sollte schon sein, dass wir mit voll besetzten Teams an den Start gehen, gerade beim anvisierten Punktestarken Team 1...

Da ich auch noch die Möglichkeit hab in einem anderen Kollektiv mitzumachen würde ich noch bis zum Wochenende warten und wenn wir dann immer noch nicht komplett sind, das Team wieder auflösen. Dann könnte die anderen Teams sich umbenennen (2 --> 1...)
Das wäre echt mehr als schade... aber nachvollziehbar.

DasMatze

DIMB RacingTeam
Punkte für Reaktionen
772
Standort
fu***ng Buxtehude

ein Mitstreiter hat sich noch gfunden, ein Platz ist noch frei.
@Radelfix und @Der_Christopher ... ihr wart ursprünglich mal für's Team 1 geplant, müsstet aber formal die Aufnahme "beantragen"
Einsteigen in's Team ist nur noch diese Woche möglich... danach sind die Teams fix!

Falls sonst noch jemand Interesse hat, feel free!

Radelfix

DIMB Racingteam
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Berlin
Nabend,
vielen Dank, aber im Winter tracke ich kaum etwas mit. Da werden es pro Woche maximal 200km, eher weniger.

Bergziege09

Laktatbefürworter
Punkte für Reaktionen
117
So denn - Team 3 freut sich auf einen neuen Mitstreiter.
@Radelfix mit 200 km pro Woche bist Du quasi prädestiniert ;)

Oben