Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Christoph177

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
27. September 2017
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lindlar
So, mich auch mal beim QC angemeldet und die Touren vom April zeitlich, also punktemäßig hochgeladen.

Wäre auch in einem Team dabei. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja was.

Bleibt alle Gesund.
 

Christoph177

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
27. September 2017
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lindlar
Ich wäre auch sofort wieder dabei. Bin ja den letzten Winterpokal und den Q-Cup auch gerne mitgefahren. Und auch danach fast täglich kleinere oder größere Runden gedreht.
Das war ja Pandemiebedingt bisher dauerhaft möglich. Andere Sachen wie schwimmen, Sportstudio mit Sauna oder sonstiges geht bzw. ging oft nicht.

LG Chris
 
Dabei seit
8. April 2010
Punkte Reaktionen
38
Ort
Mitten in Deutschland
Ich hab jetzt mal das „DIMB Racing Team 1“ gegründet
Wer Lust hat kann gern mit eintreten :)

Letztes Jahr gabseine schöne Team Beschreibung
hat die noch jm Zufällig kopiert oder fest aufgeschrieben ?

auf einen erfolgreichen Winter :)
 

real_andy

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
3. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
14
Ort
Mettmann
Habe mich im Team 1 angemeldet. Ziel ist jeden Tag 1 Stunde Sport. Mal schauen, ob die Motivation dafür reicht.
Morgen gehts los!
 
Dabei seit
8. April 2010
Punkte Reaktionen
38
Ort
Mitten in Deutschland
Starkes Ziel :) werde ich denke nicht schaffen habe noch einiges an meiner Baustelle zu tun

aber der Spaß zählt ..

schon Wahnsinn wie wenige dieses Jahr nicht am Start sind 🤷‍♂️🙄
Letztes Jahr 4 volle Teams
nur wegen des Virus, dabei ist sport und sich gut halten essenziell wichtig 😃😃👍💪

dann gutes Gelingen ab morgen ✌️✌️
 
Dabei seit
29. August 2010
Punkte Reaktionen
13
Ort
Wennigsen
Moin, nach meinem Unfall im Oktober habe ich gestern wieder mit dem Rollentraining angefangen und würde dann auch wieder beim Winterpokal einsteigen. Ein festes Punkteziel habe ich nicht. Langsam wieder reinkommen und regelmäßiges Training auf der Rolle sind so meine Ziele. Gibt es noch Platz in einem Team oder möchte jemand mit mir ein neues Team machen?

Beste Grüße :i2:
 
Oben