Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Mir fällt grade noch ein das die Bergziege sich doch ein wahoo kickr mit Lachgaseinspritzung in den Keller gestellt hat...........

Du hast den Methylisator vergessen

Aber Spaß bei Seite - ich habe keine Ahnung vom Winterpokal, hab da noch nie mitgemacht. Aber da ich nun tatsächlich adäquates Trainingsgerät habe, wäre ich für ein lockeres (!) Team zu haben, soweit noch ein Mitfahrer benötigt wird.
 
Also für mich dann bitte Team 2...falls keine Strava Verfolgung Aufzeichnung Pflicht ist...?
Ansonsten Ars...Leck...
Soll ich es eröffnen oder wie mach mers...?
 
Nö, Strava sehe ich nicht als Pflicht. Und ja, gerne eröffnen als DIMB Racingteam 2 :). Wer wäre denn noch im Team 2 dabei? Kennst Du jemand? @MTBmarkoT kann ja DIMB Racingteam 1 eröffnen, ich mach dann das dritte.
 
@Bergziege09 : Wenn ich mich jetzt nich verzählt habe, dann geht der Winterpokal 22 Wochen. Pro Woche 6 Stunden = 24Punkte. Das wären dann schon 528 Punkte und damit eine tolle Leistung für Team 3; biste dabei?
 
@MTBing - wenn alles ideal läuft wäre das in der Tat weitgehend machbar. Ich möchte allerdings ungern das Team zurück halten, falls ich es dann doch nicht packe. Daher wäre mir Team 4 grundsätzlich lieber - wenn sich aber kein anderer findet, Fülle ich auch gerne Team 3 auf.
 
Team 2 ist eröffnet bewerbt euch ich beiße nicht.
Seht das ganze als Arschtritt um au im Winter was zu machen,und nehmt nicht alles bitterernst.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
 
@Bergziege09: Keine Angst, Du bist im Team 3 gut aufgehoben. Du wirst das Team nicht zurückhalten.

@MTBing: Wäre es möglich das alle Team`s den gleichen Namen + Nummer bekommen? Z.B. IBC DIMB Racing Team + Nummer?
 
@monkeyfat: Das ist die grundlegende Idee, ja. Also DIMB Racingteam 1, 2, 3... Allerdings muss immer einer das Team anlegen, der / die dann auch im Team drin ist. Ich kann es zumindest danach nicht mehr ändern bzw. ich kann die Teams auch nicht eröffnen, da ich nicht in jedem drin bin / sein kann.
 
Ich würde das 4. Team eröffnen. Auf welche Schreibweise einigen wir uns ?

DIMB Racingteam
oder
IBC DIMB Racingteam
oder
IBC DIMB Racing Team
:ka:
Beste Grüße
Sven
 
Ich würde das 4. Team eröffnen. Auf welche Schreibweise einigen wir uns ?

DIMB Racingteam
oder
IBC DIMB Racingteam
oder
IBC DIMB Racing Team
:ka:
Beste Grüße
Sven
Hi Sven,
super das du das Team eröffnest, wollte ich auch gerade machen. Also die anderen Teams schreiben sich DIMB Racingteam.
Wurde daher sagen DIMB Racingteam 4 das passt!

sportliche Grüße
Micha
 
Zurück
Oben Unten