Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Stimmt! die beiden anderen Teams haben das IBC noch davor geschrieben laut MTBing: DIMB Racingteam 1,2,3,4...

@monkeyfat: Das ist die grundlegende Idee, ja. Also DIMB Racingteam 1, 2, 3... Allerdings muss immer einer das Team anlegen, der / die dann auch im Team drin ist. Ich kann es zumindest danach nicht mehr ändern bzw. ich kann die Teams auch nicht eröffnen, da ich nicht in jedem drin bin / sein kann.
 
In der Tat, jetzt haben wir 3 verschiedene Schreibweisen....

DIMB Racingteam (3 & 4) - @MTBing & @bambam309
IBC DIMB Racing Team (2) - @Bindsteinracer
IBC DIMB Racingteam (1) - @MTBmarkoT

kann man den Teamnamen im Nachhinein noch ändern?

Auch wenn das für den WiPo nicht von Belang ist, ich würde ja die offizielle Bezeichnung präferieren - die auch für den Versicherungsschutz bei Veranstaltungen gefordert wird. So prägt sich das ein :)

IBC DIMB RacingTeam + Nr
 
Moin Moin hab das hier komplett verschlafen ... öh ich trainiere im, Winter auch um die 10-15 Stunden die Woche je nach Schicht ist denn noch was frei ? Worum gehts beim Winter Pokal eigentlich hab den noch nie mitgemacht muss ich zu meiner Schande gestehen
 
IBC DIMB RacingTeam + Nr
Moin Moin hab das hier komplett verschlafen ... öh ich trainiere im, Winter auch um die 10-15 Stunden die Woche je nach Schicht ist denn noch was frei ? Worum gehts beim Winter Pokal eigentlich hab den noch nie mitgemacht muss ich zu meiner Schande gestehen

Hi, hier kannst du eigentlich alles nachlesen:
https://winterpokal.mtb-news.de/

sind noch Plätze frei, also schau dir die Einteilung der einzelnen Teams an und suche dir das Richtige aus
 
Jawoll - prima! @MTBmarkoT : änderst Du bitte auch noch? Danke!

Was den hier LOS volle AKTION.
Mal zu meinem Verständnis.... grenzen wir uns vom IBC ab???
Weil wir die Namen nun zu DIMB Racingteam ändern? Ich komme mit Veränderungen nicht so klar -IBC DIMB RACING TEAM- #forever #andever

Also bitte klärt mich mal auf
 
Hallo in die Runde!

habe den bevorstehenden Winterpokal total verpennt. Kann man noch noch in das Team 4?
Ich habe letztes Jahr ca. 600 Punkte erreicht aber wegen bevorstehender OP kann ich noch nicht sagen was diese Wintersaison wirklich machbar ist.
 
Zurück
Oben Unten