Winterpokal 2019 / 2020 und davor

@MTBmarkoT : Und wir sind sogar vor euch :) Wobei ich mich grad frage, ob ich im richtigen Team bin... :D Die geben alle so Vollgas...

...das habe ich mich auch gefragt - aber mit eurem ständigen gepunkte quetsche ich in fast jede freie Minute eine Einheit rein - wenn ich das nur ansatzweise über den Winter durchhalte, bin ich im April wohl fitter als je zuvor - dumm nur, dass es bis zu den ersten Renneinsätzen dann noch dauert ...
 
...das habe ich mich auch gefragt - aber mit eurem ständigen gepunkte quetsche ich in fast jede freie Minute eine Einheit rein - wenn ich das nur ansatzweise über den Winter durchhalte, bin ich im April wohl fitter als je zuvor - dumm nur, dass es bis zu den ersten Renneinsätzen dann noch dauert ...
Keine Angst, ich hab nur das gute Wetter noch bisl genutzt. Diese Woche geht das Arbeitsbedingt deutlich zurück.:(
 
...das habe ich mich auch gefragt - aber mit eurem ständigen gepunkte quetsche ich in fast jede freie Minute eine Einheit rein - wenn ich das nur ansatzweise über den Winter durchhalte, bin ich im April wohl fitter als je zuvor - dumm nur, dass es bis zu den ersten Renneinsätzen dann noch dauert ...
Oder den Trainingsbeginn verschieben ;-)
 
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob wir dieses Jahr wieder am Winterpokal teilnehmen wollen. Ich habe Lust und bin ja sportlich wieder viel unterwegs, Radfahren und Crosstrainer. Wäre also dabei.

LG Chris
 
Super!!

Dann postet doch mal Eure Punkteziele, dann lassen sich leichter Grüppchen bilden :) Vielleicht schafft es ja ein Team in die Top 10?

Bei mir werden es wohl um die 600 werden, also ein bisschen mehr als letztes Jahr. Gegebenenfalls auch etwas mehr, mal sehen...

@Radelfix, @DasMatze, @trailhase89, @Bindsteinracer, @h2okopf und alle weiteren: wie sieht es aus bei euch? dabei?
 
Na bei mir werden es wohl auch so um die 600 Punkte werden. Vielleicht auch ein Tacken weniger, da bei mir jetzt deutlich mehr Arbeit ansteht.
 
Bin dabei
Letztes Jahr waren es glaub um die 700.
Denk mal in etwa so wird es auch wieder werden....
Über n Winter ist halt auch viel Alternativ bei mir
Bouldern,Boxen,Laufen usw
 
Okay, sieht wohl so aus als hätten wir schon ein 500-600er Team zusammen mit @monkeyfat , @MTB jörgi , @Bergziege09 , @FoxCross und mir. Würde ich direkt als DIMB Racingteam 3 so gründen :)

Die 1.000er Fraktion könnte ein weiteres Team bilden, die von Matze genannten würden da gut passen. @DasMatze : magst ein DIMB Racingteam 1 eröffnen?

Und dann noch ein Team in between mit so 700-800 Punkten, u.a. mit @Bindsteinracer. Du kannst ja ein DIMB Racingteam 2 eröffnen, da finden sich sicherlich noch welche. Ich mache auch gleich mal einen Strava Post dazu :)

@Christoph177: schon ein Punkteziel? Oder einfach nur so fit halten? DIMB Racingteam 4?
 
Ich wäre auch dabei, und so um die 600 möchte ich auch schaffen.
Letztes Jahr bin ich unfallbedingt ja nicht im Pokal mitgefahren, aber den Pokal 2017/2018 hatte ich fast 1000 Punkte.
Mal schauen was es diese Saison gibt.
 
Zurück
Oben Unten