Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Muss da nochmal nachfragen,???

Reicht es einfach auf der Seite bzw. STRAVA das Training einzugeben?

Oder muss man sich zuvor registrieren?
 
@GTTF3 Du kannst deine STRAVA Einträge direkt in den Winterpokal übernehmen, siehe hier: https://winterpokal.mtb-news.de/entry/create#tabStrava Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss man beim ersten Import bei STRAVA die Genehmigung dafür erteilen, dass das mtbnews Forum darauf zugreifen darf. Das war es dann aber auch schon. Allerdings muss man das manuell machen, die Daten werden nicht automatisch von STRAVA gezogen.

Wenn Du Teil eines Team werden magst (in Team 1 und 4 sind noch Plätze frei), dann musst Du da nur beitreten und dies vom Team Leader bestätigt werden :)
 
Für's Team 1 fehlen immer noch 2 Mann bzw. die Mitglieder haben sich noch nicht angemeldet. Ziel sollte schon sein, dass wir mit voll besetzten Teams an den Start gehen, gerade beim anvisierten Punktestarken Team 1...

Da ich auch noch die Möglichkeit hab in einem anderen Kollektiv mitzumachen würde ich noch bis zum Wochenende warten und wenn wir dann immer noch nicht komplett sind, das Team wieder auflösen. Dann könnte die anderen Teams sich umbenennen (2 --> 1...)
 
Für's Team 1 fehlen immer noch 2 Mann bzw. die Mitglieder haben sich noch nicht angemeldet. Ziel sollte schon sein, dass wir mit voll besetzten Teams an den Start gehen, gerade beim anvisierten Punktestarken Team 1...

Da ich auch noch die Möglichkeit hab in einem anderen Kollektiv mitzumachen würde ich noch bis zum Wochenende warten und wenn wir dann immer noch nicht komplett sind, das Team wieder auflösen. Dann könnte die anderen Teams sich umbenennen (2 --> 1...)

Das wäre echt mehr als schade... aber nachvollziehbar.
 
Für's Team 1 fehlen immer noch 2 Mann bzw. die Mitglieder haben sich noch nicht angemeldet. Ziel sollte schon sein, dass wir mit voll besetzten Teams an den Start gehen, gerade beim anvisierten Punktestarken Team 1...

Da ich auch noch die Möglichkeit hab in einem anderen Kollektiv mitzumachen würde ich noch bis zum Wochenende warten und wenn wir dann immer noch nicht komplett sind, das Team wieder auflösen. Dann könnte die anderen Teams sich umbenennen (2 --> 1...)

ein Mitstreiter hat sich noch gfunden, ein Platz ist noch frei.
@Radelfix und @Der_Christopher ... ihr wart ursprünglich mal für's Team 1 geplant, müsstet aber formal die Aufnahme "beantragen"
Einsteigen in's Team ist nur noch diese Woche möglich... danach sind die Teams fix!

Falls sonst noch jemand Interesse hat, feel free!

https://winterpokal.mtb-news.de/team/6
 
...war grad mal wieder im Winterpokal ein paar Einheiten übertragen. Team 1 unter den besten 15! Top. Sieht so aus, als ob da einige jeden Tag mit dem Radl zur Arbeit fahren :) Respekt.
 
Servus!

Wirds für den Quarantänecup (...) auch ein Team/mehrere Teams geben?

Würd gern mitmachen, allerdings lowered expectations bitte (also ohne Ambitionen). Werden so um die 1-5h die Woche, sofern nicht das Übliche (Familie, Gesundheit, Job etc) dazwischen kommt :D.
 
Der QC ging ja komplett an mir vorbei, inzwischen trag ich mich auch dort ein. Mal schauen was so rum kommt. ?
 
Zurück
Oben Unten