Winterpokal 2019 / 2020 und davor

So, mich auch mal beim QC angemeldet und die Touren vom April zeitlich, also punktemäßig hochgeladen.

Wäre auch in einem Team dabei. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja was.

Bleibt alle Gesund.
 
Ich wäre auch sofort wieder dabei. Bin ja den letzten Winterpokal und den Q-Cup auch gerne mitgefahren. Und auch danach fast täglich kleinere oder größere Runden gedreht.
Das war ja Pandemiebedingt bisher dauerhaft möglich. Andere Sachen wie schwimmen, Sportstudio mit Sauna oder sonstiges geht bzw. ging oft nicht.

LG Chris
 
Ich hab jetzt mal das „DIMB Racing Team 1“ gegründet
Wer Lust hat kann gern mit eintreten :)

Letztes Jahr gabseine schöne Team Beschreibung
hat die noch jm Zufällig kopiert oder fest aufgeschrieben ?

auf einen erfolgreichen Winter :)
 
Habe mich im Team 1 angemeldet. Ziel ist jeden Tag 1 Stunde Sport. Mal schauen, ob die Motivation dafür reicht.
Morgen gehts los!
 
Starkes Ziel :) werde ich denke nicht schaffen habe noch einiges an meiner Baustelle zu tun

aber der Spaß zählt ..

schon Wahnsinn wie wenige dieses Jahr nicht am Start sind 🤷‍♂️🙄
Letztes Jahr 4 volle Teams
nur wegen des Virus, dabei ist sport und sich gut halten essenziell wichtig 😃😃👍💪

dann gutes Gelingen ab morgen ✌️✌️
 
Moin, nach meinem Unfall im Oktober habe ich gestern wieder mit dem Rollentraining angefangen und würde dann auch wieder beim Winterpokal einsteigen. Ein festes Punkteziel habe ich nicht. Langsam wieder reinkommen und regelmäßiges Training auf der Rolle sind so meine Ziele. Gibt es noch Platz in einem Team oder möchte jemand mit mir ein neues Team machen?

Beste Grüße :i2:
 
Nach dem 9.11 können keine neue Teams gegründet werden, auch das hinzufügen in bestehende Teams ist nicht mehr möglich
 
Hallo,
geht ja bald wieder los. 18.10.2021 können wieder Teams gegründet werden. Ich habe Lust, radel ja eh fast jeden Tag.

Ein Team wird sich ja bestimmt bilden.

Und ich hoffe auch das 2022 wieder alles stattfinden kann. Dieses Jahr ist das meiste wo ich gemeldet war abgesagt oder zum zweiten Mal auf kommendes Jahr verschoben worden. Und leider habe ich das was stattfand aus privaten Gründen, unter anderem hat die Firma wo ich 28 Jahre inkl. Ausbildung war, die zweite Vorläufige Insolvenz nicht überlebt und ich durfete den Job wechseln. Hat aber alles gut geklappt, nur Probezeit und so änderten meine Urlaubs und Freizeitpläne. Aber jetzt sehe ich der Zukunft entspannt entgegen und plane auch gerne wieder.

Ride On

Christoph
 
@MTBing das ist doch eine entspannte Aufgabe für Dich, die Teams aufzustellen :cool:
Team 1: >1000Pkt
Team 2: 750-1000Pkt
Team 3: Just for fun

Brauche einen "großen" Grundlagenblock für den nächsten Sommer, und habe Bock auf >1000.
ride on
 
Die Teams müssen - wie jedes Jahr - von jemand gegründet werden, der dann im Team drin ist. Ich kann das nicht stellvertretend machen ;). Und ich werde dieses Jahr auch leider nicht dabei sein, da ich frühestens (hoffentlich) wieder im Frühjahr 2022 auf dem Bike sitzen kann.

Aber schreibt einfach mal, was Ihr so als Punktezahl anstrebt, dann finden sich die Teams schon ;)

Team 1 mit > 1.000 Punkte sieht derzeit nach
@DasMatze , @Tom62- , @Radelfix aus. Wer würde da noch mitgehen?

@trailpunk , @Christoph177 und @monkeyfat ggf. als Team 2?

@Ina_Adrenalina @bambam309 @real_andy @Radikal2010 @Bergziege09 @Meno wie sieht es bei Euch aus?
 
Zurück
Oben Unten