Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Hallo,

eben beim stöbern gesehen, dass der Winterpokal ja Ende dieses Monats wieder startet. Anmeldung wohl ab dem 17.10.2022 möglich. Denke wir werden auch dieses Jahr wieder dabeisein. Ich gerne.

Und noch etwas: Night on Bike, das Event bei dem wir dieses Jahr als Team teilnehmen wollten, hat kommendes Jahr vor es wieder stattfinden zu lassen. Aber da kommt ja bestimmt im Frühjahr wieder eine Abfrage etc.

Viele Grüße

Christoph
 
N´abend zusammen. Anmeldung für den Winterpokal ist wieder möglich. Am 31.10. gehts los!
Letztes Jahr konnten wir 3 Teams stellen, schaffen wir das wieder? Oder sogar mehr?
Wir hatten letztes Mal die Teams nach den persönlichen Ambitionen aufgeteilt, fand ich eigentlich ganz nett:
DIMB Racingteam 1: >1000Pkt
DIMB Racingteam 2: 750-1000Pkt
DIMB Racingteam 3: Just for fun

Persönlich sehe ich mich wieder bei >1000 Punkte (letztes Jahr 1300).
Viele Grüße Tobi
 
Hallo zusammen,
Der Winterpokal steht wieder an. Am 30.10.2023 geht eslos.
Wieviele Teams schaffen wir es dieses Jahr zu stellen?
Ich melde mal DIMB Racingteam 1 an. Vielleicht schaffen wir es ja das 3. Jahr in Folge den 1. Platz zu verteidigen. Sind alle aus Team 1 vom letzten Jahr wieder dabei? @Radelfix @Wild_Kroete @ghostmuc @Tom62 ?
dabei, passend zum ersten Mal pendeln bei 0 Grad und dem ersten Schnee in den Bergen hier
 
Zurück
Oben Unten