Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

Hi,

gibt es ein Problem mit der Garmin Schnittstelle? Eine Indoor-Rad Einheit von gestern läst sich bei mit nicht importieren und eine Cardio Einheit von heute hat er mit 6 Minuten anstatt 34 Minuten übernommen.
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass man sich festlegen kann, welches Ranking angezeigt wird.

Aus eigener Erfahrung und eigenen Schundluder bei älteren WP schau ich mir nur das "Tracked Ranking" weil das für mich die ehrlichsten Zahlen sind ;)
 
@Marcus Teamranking updatet sich auf Teamseite nicht.

Konkret: Ich gehe auf meine Team-Seite und sehe dort die Platzierung meines Teams z.B. Platz 205. Dann lade ich meine Aktivitäten von Strava hoch und obwohl es wie eben insgesamt 15 Punkte waren, ändert sich die Platzierung im Teamranking nach dem Eintragen nicht. Obwohl wir im Teamranking gestiegen sein müssen, weil die Plätze vor uns nur einige wenige Punkte mehr hatten. Wenn ich ein paar Stunden später reinschaue, ist die Platzierung auf einmal geupdatet und höher. Wieso geschieht das nicht sofort?

Danke und lieben Gruß
 
Wieso geschieht das nicht sofort?

… weil der Computer nebenbei noch eine Menge anderer Dinge zu erledigen hat. Daher verzögern wir die Neuberechnung immer um ein paar Minuten. War tatsächlich schon immer so und wird auch so bleiben :)

Viele Grüße

Marcus
 
Wäre es eigentlich möglich, eine Aktivität, die keine ist, nicht im Kalender anzuzeigen und auch nicht beim Zähler für "Einheiten" zu berücksichtigen?

Hintergrund: Ich trage an manchen Tagen nur eine Anmerkung ein, damit ich später noch weiß, warum ich an diesem Tag nicht rausgefahren bin. Als Zeit trage ich dann "1" ein, denn "0" ist leider nicht möglich, und die Art der Aktivität ist auf die bekannten Arten beschränkt, eine Art "Anmerkung" gibt es leider nicht.
Trotzdem werden diese Einträge als Einheit gezählt und im Kalender angezeigt.

Es sollte doch möglich sein, Aktivitäten, für welche man null Punkte erhält, nicht im Kalender zu berücksichtigen, oder diese in einer anderen Farbe darzustellen, bzw. nicht zu zählen?
 
Guten Morgen, bin ich in diesem Jahr zu blöd oder warum kann ich das Sternchen zum Markieren von feindlichen:bier: Teams als "Favoriten" nicht sehen und auch nirgends anklicken. Safari 14.1.2 und Chrome (aktuell) MaOS Mojave
Ich fahre schon wieder mehr Rad als vorher...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-11-24 um 11.24.45.png
    Bildschirmfoto 2021-11-24 um 11.24.45.png
    138,3 KB · Aufrufe: 27
Bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich Versuche ein Teamfoto hoch zu laden 🤷🏻‍♂️ 1.1 MB 7nd JPG... @Marcus gibt es da derzeit Probleme? Oder noch irgendwelche anderen Einschränkungen als Größe und Dateityp?
 
Kann man irgendwie unterbinden, dass die Bilder, die man mit einem WP-Eintrag hochlädt, auch im Fotoalbum hochgeladen werden?
 
Zurück
Oben Unten