Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

Kann man das Saisonziel nicht ändern? Ich habe es heute nachmittag nach unten korrigiert, das wurde nicht sofort übernommen.
Na gut, denke ich, da muß die Datenbank erst aktualisiert werden, guckste später nochmal nach. Ich guck später nochmal - immer noch der alte Wert.

Edit: Ich habe jetzt zweimal direkt hintereinander auf "Speichern" gedrückt, dann wurde der neue Wert übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duschen sollte man nach dem Radeln schon...
…oder man steigt mal kurz in die Badewanne.
63F8039A-FBBF-4211-A3F3-6C6198D628BD.jpeg
 
@Marcus
Meine Strava Aktivitäten zwischen dem 08.11.2021 bis 08.02.2022, werden zwar auf der Importseite angezeigt, lassen sich aber nicht zum synchronisieren auswählen bzw. wurden nicht importiert.
:anbet:
 
Hallo, ich kann nichts mehr im Winterpokal eintragen, weil ich immer die Meldung kriege, dass ich nicht angemeldet sei. Wär nett, wenn das repariert wird. Und nein, ich will meine Cookies nicht löschen.
 
Es heißt doch MTB News Winterpokal, schade das so viele auf Rolle fahren und auf dem RR o_O
Wow, der nächste. Das Thema gabs ja noch gar nicht. Du hast aber vergessen: wie können es Leute wagen, auch noch zu Joggen, Skifahren, Langlaufen oder ganz andere Sportarten zu machen. Undenkbar!
 
Zurück
Oben Unten