Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

@Marcus
Aus Garmin Connect werden Brutto Zeiten importiert. Das ist zwar verführerisch, aber wertlos - bzw zu wertvoll gg :)

Ich hab gerade heimlich alle Challenges durchgeschaut hehehehe
 
Ich habe eben 'ne kurze Fahrt auf der Rolle von gestern Abend über Strava importiert... "Nightride" Trophäe :)

Eigentlich nicht verdient, da in der fast warmen Bude absolviert.

Du kannst ehrlich sein und einfach das Häkchen weg tun ;-)
 
@Marcus : Hallo! Ich nochmal. Glaube beim Garmin Import stimmt nach wie vor etwas nicht. War 80min laufen. Beim Import wird es auch als Running angezeigt.
Nach dem Import ist es als alternative Sportart angezeigt.
 

Anhänge

  • IMG_20211108_152558.jpg
    IMG_20211108_152558.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20211108_152641.jpg
    IMG_20211108_152641.jpg
    97 KB · Aufrufe: 22
Huhu @Marcus Thema Challenges wie werden die denn aktualisiert? Habe gestern den ersten Nightride gemacht und händisch hochgeladen. (Komoot Tracking lässt sich ja nicht einlesen)
Habe auch den Haken bei Nightride gesetzt tauche aber in der Liste nicht auf.
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ist mein erster WP deswegen kein Plan ob ich bei der Challenge noch irgendwas machen muss (außer angemeldet zu sein) 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu @Marcus Thema Challenges wie werden die denn aktualisiert? Habe gestern den ersten Nightride gemacht und händisch hochgeladen. (Komoot Tracking lässt sich ja nicht einlesen)
Habe auch den Haken bei Nightride gesetzt tauche aber in der Liste nicht auf.
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ist mein erster WP deswegen kein Plan ob ich bei der Challenge noch irgendwas machen muss (außer angemeldet zu sein) 🤔

Das prüfe ich mal, normalerweise aktualisieren sich die Rankings nach wenigen Minuten.

Der Komoot-Import kommt übrigens bald, wir arbeiten gerade daran!

Viele Grüße

Marcus
 
OK das ist richtig komisch bei mir sieht es ganz anders aus. Nicht nur das ich nicht gelistet bin, sondern sind bei mir auch scheinbar viel weniger insgesamt gelistet. Bin ja gestern 93 Min gefahren was bei mir Platz 72 wäre. Bei dir ist das bereits Platz 134 🤷

Edith: mhh bin jetzt die Liste mal weiter runter und siehe da auf Seite zwei tauche ich dann tatsächlich auf. Aber gibt's ein Grund warum Seite 1 mit Platz 100 und 47 Min endet und Seite 2 mit Platz 101 mit 145Min weitergeht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-09-19-02-56-477_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-11-09-19-02-56-477_com.android.chrome.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_2021-11-09-19-14-38-746_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-11-09-19-14-38-746_com.android.chrome.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich es nicht machen, dass wenn Strava Typ virtuelle Radfahrt ist, das automatisch kein Nightride ist? Musste ich gerade wieder bei ein paar Aktivitäten rausnehmen. Eine Einheit galt schon als bearbeitet, da konnte ich den gar nicht mehr rausnahmen. Hab also 90min mehr Nighride als ich tatsächlich hatte....

Strava nervt mich gerade eh, da zeichnet man Polar GritX und autom. Start/Stop-Funktion 48min auf und Strava macht zum zweiten mal 44 Minuten draus....

Ich finde, das System sollte einfach die gesamt gefahreren Minuten nehmen und durch 15 / 20 teilen, je nach Sportart :D Hätte ich jetzt schon 10% mehr Punkte :D
 
@Marcus Nightride Challenge aktualisiert sich auch nicht.. Es gab seit Beginn genau 2x eine Aktualisierung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich es nicht machen, dass wenn Strava Typ virtuelle Radfahrt ist, das automatisch kein Nightride ist? Musste ich gerade wieder bei ein paar Aktivitäten rausnehmen. Eine Einheit galt schon als bearbeitet, da konnte ich den gar nicht mehr rausnahmen. Hab also 90min mehr Nighride als ich tatsächlich hatte....

Strava nervt mich gerade eh, da zeichnet man Polar GritX und autom. Start/Stop-Funktion 48min auf und Strava macht zum zweiten mal 44 Minuten draus....

Ich finde, das System sollte einfach die gesamt gefahreren Minuten nehmen und durch 15 / 20 teilen, je nach Sportart :D Hätte ich jetzt schon 10% mehr Punkte :D
Im wipo löschen und neu importieren, dann kannst du wieder bearbeiten ;)
 
Zurück
Oben Unten