Winterpokal 2021/22 Team straight bars are dead

L+M

Dabei seit
7. August 2008
Punkte Reaktionen
4.167
Ort
Crailsheim
Es geht wieder los... :D Vlt haben ja noch ein paar Bock drauf, wieder im Team straight bars are dead mit zu machen?

Edit:
Team 1 ist vollzählig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan090801

Kuhlturattaché
Dabei seit
11. August 2006
Punkte Reaktionen
26.051
Ort
Hamburg
Es geht wieder los... :D Vlt haben ja noch ein paar Bock…im Team straight bars are dead mit zu machen?
Ja, ich würd mitmachen tun wollen.
65A6EA90-0F3C-42D7-84E9-B3D5BC285297.jpeg
 
Dabei seit
8. Mai 2012
Punkte Reaktionen
12
Ahoi. Wenn möglich, würde ich mich auch gerne an einem CXigen Team beteiligen. Weniger für echte Spitzenleistung, mehr zur Motivation. Bin ein ausschließlich-draußen-Fahrer, mangels mdRzA (Home Office…) allerdings nicht mehr so regelmäßig wie vor 2 Jahren,
 

midige

Meine Stunts drehe ich alle selbst
Dabei seit
5. April 2010
Punkte Reaktionen
3.382
Ort
Spechtshardt
Team 2 gegründet

straight bars are dead Team 2

Die gelegentliche Nutzung von Besenstielen wird geduldet (mache ich auch), sollte aber nicht übertrieben werden. :D

Bewerbungen gerne über obigen Link.

Vielleicht sieht man sich mal bei einem der Trainingsrennen im Rhein- Main- Gebiet.

Grüße und immer genug Luft unter den Felgen

Michael
 
Oben Unten