Winterpokal 2021/22 Team straight bars are dead

Registriert
7. August 2008
Reaktionspunkte
7.373
Ort
Odw dahemm
Es geht wieder los... :D Vlt haben ja noch ein paar Bock drauf, wieder im Team straight bars are dead mit zu machen?

Edit:
Team 1 ist vollzählig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht wieder los... :D Vlt haben ja noch ein paar Bock…im Team straight bars are dead mit zu machen?
Ja, ich würd mitmachen tun wollen.
65A6EA90-0F3C-42D7-84E9-B3D5BC285297.jpeg
 
Ahoi. Wenn möglich, würde ich mich auch gerne an einem CXigen Team beteiligen. Weniger für echte Spitzenleistung, mehr zur Motivation. Bin ein ausschließlich-draußen-Fahrer, mangels mdRzA (Home Office…) allerdings nicht mehr so regelmäßig wie vor 2 Jahren,
 
Team 2 gegründet

straight bars are dead Team 2

Die gelegentliche Nutzung von Besenstielen wird geduldet (mache ich auch), sollte aber nicht übertrieben werden. :D

Bewerbungen gerne über obigen Link.

Vielleicht sieht man sich mal bei einem der Trainingsrennen im Rhein- Main- Gebiet.

Grüße und immer genug Luft unter den Felgen

Michael
 
Zurück
Oben Unten